cranio cranio sakral therapie
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cranio sakral therapie Versuch zur Verringerung der Defizite und Familie Ängste im Zusammenhang mit Autismus Spektrum Störungen (ASD), und zur Erhöhung der Lebensqualität und der funktionellen Unabhängigkeit der autistischen Personen, insbesondere von Kindern. Keine einzige Behandlung ist am besten, und die Behandlung ist in der Regel auf die Bedürfnisse des Kindes. Behandlungen lassen sich in zwei große Kategorien: Bildungs-und medizinische Interventionen Management. Ausbildung und Unterstützung ist auch der Familien von Menschen mit Asperger-Syndrom. [1]

Intensive, nachhaltige spezielle Bildungsprogramme und das Verhalten cranio sakral therapie frühzeitig im Leben helfen können Kinder mit ASD erwerben Selbst-Pflege-, Sozial-und Job-Fähigkeiten, [1] und oft kann Verbesserung der Funktionsweise und Abnahme Symptom Schwere und maladaptive Verhalten; [2] behauptet, dass Intervention nach Alter von zwei bis drei Jahre ist von entscheidender Bedeutung [3] sind nicht belegt. [4] Verfügbare Ansätze umfassen die Verhaltensanalyse (ABA), Entwicklungs-Modelle, strukturierten Lehr-, Sprech-und Sprachstörungen cranio sakral therapie, soziale Kompetenzen cranio sakral therapie, und Beschäftigungscranio sakral therapie. [1 ] Pädagogische Interventionen haben einige Wirksamkeit bei Kindern: ABA intensive Behandlung hat gezeigt, Wirksamkeit bei der Verbesserung der globalen Funktionieren im Vorschulalter Kinder, [5] und ist gut für die Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit von kleinen Kindern. [2] Studium der Interventionen haben methodische Probleme, die verhindern, dass endgültigen Schlussfolgerungen über die Wirksamkeit. [6] Neuropsychologische Berichte sind häufig schlecht an Erzieher, die sich in eine Lücke zwischen dem, was einen Bericht empfiehlt und was Bildung ist. [7] Die begrenzte Forschung über die Wirksamkeit der erwachsenen Wohn-Program zeigt gemischte Ergebnisse. [ 8]

Viele Medikamente sind zur Behandlung von Problemen im Zusammenhang mit ASD. [9] Mehr als die Hälfte der US-Kinder mit Asperger-Syndrom diagnostiziert vorgesehen sind psychoaktive Drogen cranio sakral therapie Antikonvulsiva, mit die häufigste Drogenkonsum Klassen werden Antidepressiva, Stimulanzien, und Antipsychotika. [10] Abgesehen von Antipsychotika [11], gibt es kaum zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit cranio sakral therapie die Sicherheit von medikamentöser Behandlung für Jugendliche und Erwachsene mit Asperger-Syndrom. [12] [13] Eine Person mit Asperger-Syndrom Mai atypisch zu reagieren Medikamente, die Medikamente können unerwünschte Nebenwirkungen haben, und nicht bekannt Medikamente entlastet Autismus Symptome der Kern der sozialen Kommunikation und Wertminderungen [14].

Viele alternative cranio sakral therapien und Interventionen zur Verfügung stehen, reichen von Beseitigung Ernährung zu Chelatbildnern cranio sakral therapie. Nur wenige werden unterstützt durch wissenschaftliche Studien. [15] [16] [17] [18] [19] [20] Die Behandlung Ansätze mangelnde empirische Unterstützung bei der Qualitäts-of-Life Kontexten, und vielen Programmen konzentrieren sich auf Maßnahmen Erfolg, dass der Mangel prädiktive Gültigkeit und Real-Welt relevant zu sein. [21] Die wissenschaftlichen Erkenntnisse scheint Angelegenheit weniger Dienstleister als Programm-Marketing-, Ausbildungs-Verfügbarkeit, Eltern und Anfragen. [22] Auch wenn sie nicht helfen, konservative Behandlungen wie Umstellung der Ernährung zu erwarten sind harmlos abgesehen von ihrer Mühe und Kosten. [23] zweifelhaften invasive Behandlungen sind eine sehr ernste Angelegenheit mehr: zum Beispiel, in 2005, verpfuschte Chelatbildnern cranio sakral therapie getötet ein fünf-jährigen autistischen Jungen. [24]

Die Behandlung ist teuer; [25] indirekten Kosten sind um so mehr. Eine US-Studie wird geschätzt, die durchschnittliche Lebensdauer zusätzliche Kosten aufgrund ausschließlich auf Autismus zu $ 3,2 Mio. in 2003 US-Dollar für ein autistischer einzelnen geboren in 2000, mit etwa 10% medizinische Versorgung, 30%, nicht-medizinische Versorgung wie Kinderbetreuung und Bildung, und 60% der verlorenen wirtschaftlichen Produktivität von Einzelpersonen und ihre Eltern. [26] Rechte zur Behandlung sind komplex, je nach Lage und Alter, und erfordern Interessenvertretung von Pflegepersonen. [27] öffentlich geförderten Programmen sind oft unzureichend cranio sakral therapie unangemessen für ein bestimmtes Kind, und noch nicht "out-of-pocket medizinische cranio sakral therapie cranio sakral therapie Aufwendungen sind im Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit der Familie finanzielle Probleme; [28] 2008 ein US-Studie fand eine 14% durchschnittliche Verlust der jährlichen Einkommen in den Familien von Kindern mit Asperger-Syndrom. [29] Nach der Kindheit, Schlüssel Behandlung gehören Fragen der häuslichen Betreuung, Ausbildung und Vermittlung, Sexualität, soziale Kompetenz, und Estate Planning. [27]

Inhalt [hide]
1 Pädagogische Interventionen
1/1 Angewandte Verhaltensanalyse
1/2 Pivotal Reaktion cranio sakral therapie
1/3 TEACCH
1/4 DIR / Floortime
1/5 Mitteilung Interventionen
1/6 Sensorische Integration
1/7 Animal-cranio sakral therapie
1/8 Neurofeedback
1/9 Son-Rise
1/10 Verpackung
11/1 Abneigung cranio sakral therapie
1/12 Musterbildung
2 Eltern-vermittelte Interventionen
3 Medical Management
3/1 Verschreibungspflichtige Medikamente
3/2 Zuschläge
3/3 Diets
3/4 Cannabis
3/5 Chelatcranio sakral therapie
3/6 Craniosacral-cranio sakral therapie
3/7 Hyperbaric Sauerstoff-cranio sakral therapie
3/8 Prothetik
3/9 Stammzellcranio sakral therapie
4 Forschung
5 Referenzen
6 Weitere Lektüre
7 Externe Links
 


[Bearbeiten] Pädagogische Interventionen
Pädagogische Interventionen Versuch zu helfen, Kinder nicht nur zu lernen, wissenschaftliche Themen und die Bereitschaft traditionellen Fertigkeiten, sondern auch zur Verbesserung der funktionalen Kommunikation und Spontaneität, zur Förderung der sozialen Kompetenzen wie gemeinsame Aufmerksamkeit, gewinnen kognitiven Fähigkeiten wie symbolische spielen, reduzieren störende Verhalten, und verallgemeinern gelernt Fähigkeiten durch Anwendung auf neue Situationen. Mehrere Modell-Programmen entwickelt worden, die in der Praxis oft überschneiden und haben viele Features, darunter: [1]

frühzeitige Intervention, die nicht warten, bis eine endgültige Diagnose;
intensive Intervention, mindestens 25 Stunden / Woche, 12 Monate / Jahr;
niedrig Schüler / Lehrer-Verhältnis;
Einbindung der Familie, einschließlich Aus-und Fortbildung der Eltern;
Interaktion mit Gleichaltrigen neurotypical;
Struktur, die vorhersehbare Routine und klare physische Grenzen zu verringern Ablenkung; und
laufenden Messung einer systematisch geplanten Intervention, die sich in Anpassungen nach Bedarf.
Verschiedene Bildungseinrichtungen Intervention Methoden zur Verfügung stehen, wie im folgenden beschrieben. Sie können statt zu Hause, in der Schule, cranio sakral therapie zu einem Zentrum für Autismus Behandlung, sie kann durch Eltern, Lehrer, Sprech-und Sprachstörungen Therapeuten, betrieblichen und Therapeuten. [1] [30] Eine Studie 2007 festgestellt, dass die Verstärkung ein Mitte-basiertes Programm mit wöchentlichen Hausbesuche durch eine spezielle Ausbildung Lehrer verbessert kognitive Entwicklung und das Verhalten. [31] Intensive, nachhaltige spezielle Bildungsprogramme und das Verhalten cranio sakral therapie frühzeitig im Leben helfen können Kinder erwerben Selbst-Pflege-, Sozial-und Job-Fähigkeiten, [1 ] Und oft Verbesserung der Funktionsweise und Abnahme Symptom Schwere und maladaptive Verhalten; [2] behauptet, dass das Eingreifen Alter von zwei bis drei Jahre ist von entscheidender Bedeutung [3] sind nicht belegt. [4]


[Bearbeiten] Angewandte Verhaltensanalyse
Weitere Informationen: Angewandte Verhaltensanalyse
Interventionen auf der Grundlage angewandt Verhaltensanalyse (ABA) konzentrieren sich auf Lehr-Aufgaben ein-auf-ein mit dem behaviorist Grundsätze der Reiz, Reaktion und zu belohnen, [32] und auf zuverlässige Mess-und objektive Bewertung der beobachteten Verhalten. [1] Es gibt große Unterschiede in der beruflichen Praxis der Verhaltensanalyse und bei den Bewertungen und Interventionen, die in der Schule ABA-basierten Programmen. [33] Viele Interventionen stützen sich stark auf diskrete Prozess Lehre (DTT) Methoden, die Verwendung Reiz-Reaktions-Belohnung Techniken zu lehren grundlegenden Fähigkeiten wie wie Aufmerksamkeit, Compliance und Nachahmung. Allerdings, Kinder haben Probleme mit DVB-T-lehrte Fähigkeiten in natürlichen Umgebungen. [1] In funktionalen Bewertung, eine gemeinsame Technik, ein Lehrer formuliert eine klare Beschreibung eines Problems Verhalten, identifiziert Determinanten, consequents, und andere Umweltfaktoren, die Einfluss und die Verhalten, entwickelt Hypothesen über das, was Gelegenheiten und pflegt das Verhalten, und sammelt Beobachtungen zur Unterstützung der Hypothesen. [1] Ein paar mehr umfassenden ABA-Programmen mehrere Bewertung und Intervention Methoden individuell und dynamisch. [33]

ABA hat gezeigt, Wirksamkeit in mehreren kontrollierten Studien: Kinder wurden gezeigt, um nachhaltig Gewinne in der akademischen Leistung, adaptives Verhalten und Sprache, mit Ergebnissen deutlich besser als der Kontrollgruppe. [1] Eine 2008 Überprüfung der pädagogischen Interventionen für Kinder, deren Durchschnittsalter war sechs Jahre cranio sakral therapie weniger auf Aufnahme, festgestellt, dass die qualitativ höherwertigen Studien alle bewerteten ABA, dass ABA ist gut eingerichtet und keine anderen Bildungseinrichtungen Behandlung gilt als wahrscheinlich-wirksam, und dass intensive ABA-Behandlung, durchgeführt von ausgebildeten Therapeuten, wird gezeigt, wirksam bei der Verbesserung der globalen Funktionieren im Vorschul-Kinder. [5] A 2008 evidenzbasierte Überprüfung der umfassenden Behandlung Ansätze gefunden, dass ABA ist gut für die Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit von kleinen Kindern mit Asperger-Syndrom. [2] Ein 2008 umfassende Synthese von frühen intensive Behavioral Intervention (EIBI), eine Form der ABA-Behandlung, festgestellt, dass EIBI produziert starke Auswirkungen, was darauf hindeutet, dass es wirksam sein kann für einige Kinder mit Autismus, sondern auch festgestellt, dass die große Auswirkungen könnte ein Artefakt der Vergleich mit Behandlungen, die noch nicht empirisch validierte, und dass keine Vergleiche zwischen EIBI und andere weithin anerkannte Behandlung Programmen veröffentlicht wurden. [34]


[Bearbeiten] Pivotal Reaktion cranio sakral therapie
Hauptartikel: Pivotal Reaktion cranio sakral therapie
Dreh-Antwort-cranio sakral therapie cranio sakral therapie Behandlung (PRT) ist eine naturalistische Intervention aus der ABA-Prinzipien. Anstelle von einzelnen Verhaltensweisen, Zielgruppe zentrale Bereiche eines Kindes Entwicklung, wie zum Beispiel Motivation, Empfindlichkeit auf mehrere Hinweise, Selbst-Management, sozialen und Einweihungen, es soll für die weit verbreiteten Verbesserungen in den Bereichen, die nicht speziell. Das Kind bestimmt, Aktivitäten und Objekte, die angewandt werden in einem PRT Austausch. Für die Versuche auf das Ziel Verhalten belohnt werden mit einem natürlichen reinforcer: zum Beispiel, wenn ein Kind versucht einen Antrag auf einem ausgestopften Tier, das Kind erhält das Tier, nicht ein Stück von Süßigkeiten cranio sakral therapie anderen unabhängigen reinforcer [35].


[Bearbeiten] TEACCH
Hauptartikel: TEACCH
TEACCH, die es nunmehr heißt "strukturierten Unterricht", betont Struktur, indem Sie organisiert physikalischen Umgebungen, vorhersehbar sequenziert Aktivitäten, visuelle Schemata und visuell strukturierten Aktivitäten, und strukturierten Arbeit / Tätigkeit Systeme, bei denen jedes Kind kann der Praxis verschiedene Aufgaben. [1] Eltern unterrichtet werden zur Durchführung der Behandlung zu Hause. A 1998 kontrollierten Studie festgestellt, dass Kinder mit einer TEACCH-basierte Home-Programm verbessert deutlich mehr als einer Kontrollgruppe. [36]


[Bearbeiten] DIR / Floortime
Der DIR / Floortime Modell verwendet einen Rahmen auf der Grundlage von Entwicklungs-Ansätze, individuelle Unterschiede und Beziehungen. Es richtet sich Autismus Kernkompetenz Beeinträchtigung der sozialen Gegenseitigkeit mit einer Vielzahl von cranio sakral therapien, einschließlich der sensorisch-motorischen, der Sprache, der sozialen Funktionsfähigkeit, Berufs-, und Sprachcranio sakral therapie, sowie mit Unterstützung durch die Familie und floortime spielen Sitzungen, die cranio sakral therapien sind an der individuellen Kind. Dieser Ansatz fehlt empirische wissenschaftliche Erkenntnisse [1].


[Bearbeiten] Mitteilung Interventionen
Mitteilung Interventionen lassen sich in zwei große Kategorien. Erstens, viele autistische Kinder nicht sprechen, cranio sakral therapie haben wenig Rede, cranio sakral therapie haben Schwierigkeiten bei der effektiven Nutzung von Sprache. Interventionen, dass der Versuch zur Verbesserung der Kommunikation werden häufig von Sprech-und Sprachstörungen Therapeuten, und die Arbeiten zur gemeinsamen Aufmerksamkeit, kommunikative Absicht, und alternative cranio sakral therapie augmentative und alternative Kommunikation (AAC) Methoden wie etwa optische Methoden. [37] Little solide Forschung unterstützt die Wirksamkeit von Sprachcranio sakral therapie für Autismus; [38] AAC-Methoden nicht zu behindern, Rede und kann dazu führen, dass bescheidene Gewinne. [39] Eine Studie 2006 berichtete Vorteile sowohl für die gemeinsame Aufmerksamkeit und Intervention für symbolische spielen Intervention, [40] und ein 2007-Studie gefunden dass die gemeinsame Aufmerksamkeit Intervention ist eher als symbolische spielen Intervention zu verursachen Kinder, sich später in gemeinsamen Interaktionen. [41]

Zweitens, soziale Kompetenzen Behandlung Versuche zur Verbesserung der sozialen und kommunikativen Fähigkeiten von autistischen Personen, die sich an ein zentrales Defizit von Autismus. Eine breite Palette von Interventionen Ansätze zur Verfügung stehen, einschließlich Modellierung und Verstärkung, Erwachsenen-und Peer-Mediation Strategien, Peer-Tutoring-, Sozial-Spiele und Geschichten, Selbst-Management-, Dreh-Antwort-cranio sakral therapie-, Video-Modellierung, direkte Anweisung, visuelle Cuen, Kreis von Freunden, und sozialen Gruppen-Fähigkeiten. [42] A 2007 Meta-Analysen von 55 Studien von Schule-basierten sozialen Kompetenzen Intervention festgestellt, dass sie minimal effektive für Kinder und Jugendliche mit Asperger-Syndrom, [43] und ein 2007 Überprüfung festgestellt, dass soziale Kompetenz Ausbildung hat minimale empirische Unterstützung für Kinder mit Asperger-Syndrom cranio sakral therapie High-Funktionieren Autismus [18].


[Bearbeiten] Sensorische Integration
Ungewöhnliche Reaktionen auf sensorische Reize sind häufiger und prominente bei Kindern mit Autismus, auch wenn es keine gute Hinweise, dass sensorischen Symptome unterscheiden Autismus aus anderen Entwicklungs-Erkrankungen. [44] Mehrere cranio sakral therapien entwickelt wurden zur Behandlung Sensorische Integration Dysfunktion. [45] Einige der diese Behandlungen (zum Beispiel, sensomotorischen Handling) haben eine fragwürdige Begründung und haben keine empirischen Belege dafür. Andere Behandlungen wurden untersucht, mit kleinen positiven Ergebnissen, aber nur wenige Schlussfolgerungen gezogen werden können wegen methodischer Probleme mit dem Studium. Diese Behandlungen gehören Prisma-Objektive, körperliche Betätigung, auditiven Integration Ausbildung, und sensorische Stimulation cranio sakral therapie Hemmung Techniken wie "tief Druck"-Touch-Firma Druck entweder manuell cranio sakral therapie mittels einer Vorrichtung wie eine Umarmung Maschine cranio sakral therapie einem Druck Kleidungsstück. [46] Gewichteter Westen, ein beliebtes Tiefsee-Druck-cranio sakral therapie, haben nur eine begrenzte Menge der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung, die per Saldo weist darauf hin, dass die cranio sakral therapie unwirksam ist. [47] Obwohl replikationsfähigen Behandlungen wurden beschrieben und gültigen Ergebnis Maßnahmen bekannt sind, gibt es Lücken in Bezug auf den Wissensaustausch zwischen zu sensorischen Integration Dysfunktion und cranio sakral therapie. [48] Da empirische Unterstützung begrenzt ist, systematische Bewertung ist erforderlich, wenn diese Interventionen verwendet werden. [49]


[Bearbeiten] Animal-cranio sakral therapie
Tier-cranio sakral therapie, wenn ein Tier wie ein Hund zu einem grundlegenden Bestandteil einer Person, die Behandlung, ist eine umstrittene Behandlung für einige Symptome. A 2007 Meta-Analysen festgestellt, dass Tier-cranio sakral therapie ist im Zusammenhang mit einer mcranio sakral therapieaten Verbesserung der Autismus-Spektrum Symptome. [50] veröffentlicht Rezensionen von Delphin-cranio sakral therapie (DAT) Studien gefunden haben, wichtige methodische Mängel und zu dem Schluss gekommen sind, dass es keine zwingenden wissenschaftlichen Beweise dafür, dass DAT ist ein legitimes cranio sakral therapie cranio sakral therapie dass sie bietet mehr als flüchtigen Verbesserungen in Stimmung. [51]


[Bearbeiten] Neurofeedback
Neurofeedback wurde vermutet zur Verbesserung der Konzentration und Rückgang Angst bei Personen mit Asperger-Syndrom. Eine Pilot-Studie untersucht diese Hypothese in zehn Jugendlichen diagnostiziert Jungen mit Asperger-Syndrom. Fünf Jungen sank während der Studie; Ergebnisse auf die verbleibenden Jungen waren positiv, aber nicht statistisch signifikant. [52]


[Bearbeiten] Son-Rise
Hauptartikel: Son-Rise
Son-Rise ist ein Haus-basiertes Programm mit Schwerpunkt auf Augenkontakt, die Annahme des Kindes, ohne Urteil, und sich das Kind in einer nicht-Zwangsmaßnahmen Weg. Die Befürworter behaupten, dass Kinder beschließen, sich nicht-autistischen nach Eltern akzeptieren sie, wer sie sind und sie sich im Spiel. Das Programm wurde von den Eltern der Raun Kaufman, der behauptet, haben nicht zum normalen autistischen über die Behandlung in den frühen 1970er Jahren. [53] Es wurden keine unabhängige Studie hat die Wirksamkeit des Programms, sondern eine 2003 Studie fand heraus, dass Beteiligung mit dem Programm dazu geführt, dass mehr Nachteile als Vorteile für die beteiligten Familien im Laufe der Zeit, [54] und einer Studie 2006 festgestellt, dass das Programm nicht immer umgesetzt, wie es ist in der Regel in der Literatur beschrieben, was darauf schließen lässt, wird es schwierig zu bewerten, seine Wirksamkeit. [55]


[Bearbeiten] Verpackung
In der Verpackungs-, Kinder sind eng eingewickelt für bis zu eine Stunde in nassen Blätter, die gekühlt, mit nur den Kopf frei. Die Behandlung wiederholt sich mehrmals in der Woche, und können weiterhin für Jahre. Es ist als Behandlung für autistische Kinder, die selbst schaden; die meisten dieser Kinder können nicht sprechen. Ähnliche Umhüllung Techniken wurden verwendet, für Jahrhunderte, die mcranio sakral therapiene Anwendung basiert auf Kühlschrank Mutter Theorien. Verpackung wird derzeit in hunderten von französischen Kliniken. Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit der Verpackung. [56]


[Bearbeiten] Abneigung cranio sakral therapie
Die Richter Rotenberg Educational Center verwendet Abneigung cranio sakral therapie, insbesondere bedingten Schock (elektrischen Schlag an die Haut für ein paar Sekunden), zu kontrollieren das Verhalten ihrer Patienten, von denen viele autistische. Die Praxis ist umstritten. [57]


[Bearbeiten] Musterbildung
Musterbildung ist eine Reihe von Übungen, Versuche zur Verbesserung der Durchführung eines Kindes neurologischen Beeinträchtigungen. Es wurde seit Jahrzehnten zur Behandlung von Kindern mit mehreren unabhängigen neurologischen Erkrankungen, einschließlich Autismus. Die Methode, lehrte an der die Institute für die Verwirklichung der "Humanressourcen", basiert auf Theorien sehr stark und wird nicht unterstützt durch sorgfältig konzipierte Studien. [58]


[Bearbeiten] Parent vermittelte Interventionen
Eltern-vermittelte Interventionen bieten Unterstützung und praktische Ratschläge für Eltern von autistischen Kindern. [37] randomisierte und kontrollierte Studien deuten darauf hin, dass Eltern Ausbildung führt zu einem Rückgang der mütterlichen Depressionen, die Verbesserung der mütterlichen Wissen der Autismus-und Kommunikationstechnologien Stil, und verbesserte Kind kommunikativen Verhalten. [59] A 2006 randomisierten kontrollierten Studie (RCT) festgestellt, dass ein zwanzig-Wochen-Muttergesellschaft Bildungs-und Management-Verhalten (PEBM) Programm, die signifikante Verbesserungen in der Elternarbeit der psychischen Gesundheit und Wohlbefinden, vor allem für Eltern mit bereits vorhandenen psychischen Problemen. [60] Eine Pilot-Studie 2008 der Eltern-Kind-Interaktion cranio sakral therapie, ein Elternteil Coaching Intervention Modell, für Jungen im Alter von 5-12 mit High-Funktionieren ASD-und Verhaltensprobleme, gefunden in steigt Kind Anpassungsfähigkeit und Verringerung der Wahrnehmung der Eltern Kind Problem Verhalten. [61]


[Bearbeiten] Medizin-Management
Drogen, ergänzt, cranio sakral therapie Diäten sind oft die Veränderung der Physiologie auf ein Versuch zur Linderung gemeinsamen autistische Symptome wie Krampfanfälle, Schlafstörungen, Reizbarkeit und Hyperaktivität, die sich mit Bildungs-cranio sakral therapie sozialen Anpassung cranio sakral therapie (seltener) dazu führen, dass autistische Personen zu Schaden selbst cranio sakral therapie andere. [62] Es gibt zahlreiche anekdotische Belege für die medizinische Behandlung, viele Eltern, die versuchen ein cranio sakral therapie mehrere cranio sakral therapien Bericht einige Fortschritte erzielt, und es gibt ein paar gut veröffentlicht Berichte über Kinder, die in der Lage sind, die Rückkehr zur regulären Bildung nach der Behandlung , Mit dramatischen Verbesserungen in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden. Allerdings ist diese Beweise Mai werden wird durch Verbesserungen bei autistischen Kindern, die aufwachsen ohne Behandlung, durch die Schwierigkeiten bei der Überprüfung der Berichte von Verbesserungen, und durch das Fehlen von Meldung von Behandlungen "negative Ergebnisse. [63] Nur sehr wenige medizinische Behandlungen sind auch unterstützt durch wissenschaftliche Beweise, die kontrollierten Experimenten. [62]


[Bearbeiten] Verschreibungspflichtige Medikamente
Viele Medikamente sind zur Behandlung von Problemen im Zusammenhang mit ASD. [9] Mehr als die Hälfte der US-Kinder mit Asperger-Syndrom diagnostiziert vorgesehen sind psychoaktive Drogen cranio sakral therapie Antikonvulsiva, mit die häufigste Drogenkonsum Klassen werden Antidepressiva, Stimulanzien, und Antipsychotika. [10] Nur der Antipsychotika haben deutlich gezeigt, Wirksamkeit [11].

Die Forschung hat sich auf atypische Antipsychotika, vor allem risperidone, die den größten Anteil der Beweis dafür, dass konsequent zeigt Verbesserungen in Reizbarkeit, Selbst-Schädigung, Aggression, und zu Wutanfällen im Zusammenhang mit ASD. [64] Risperidone ist, die von der Food and Drug Administration (FDA ) Für die Behandlung von symptomatischen Reizbarkeit in autistischen Kindern und Jugendlichen. [11] In Kurzzeit-Studien (bis zu sechs Monate) die meisten Nebenwirkungen waren leicht bis mäßig, mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit, und hohen Blutzuckerspiegel, die Überwachung; langfristige Wirksamkeit und Sicherheit haben, nicht vollständig ermittelt. [65] Es ist unklar, ob risperidone verbessert Autismus Kernkompetenz Sozial-und Kommunikations-Defizite. [11] Die FDA-Entscheidung stützte sich zum Teil auf eine Studie von autistischen Kindern mit schweren und anhaltenden Probleme der Wutanfällen, Aggressivität, und Selbst-Schädigung; risperidone wird nicht empfohlen für autistische Kinder mit leichter Aggression und explosiven Verhalten ohne ein dauerhaftes Muster. [66]

Andere Drogen sind vorgeschriebenen Off-Label in den USA, was bedeutet, dass sie nicht zugelassen für die Behandlung von ASD. Großen placebo-kontrollierten Studien mit Olanzapin und Aripiprazol waren im Gange Anfang 2008. [11] Einige selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer (SSRIs) und Dopamin-Blocker können einige maladaptive Verhalten im Zusammenhang mit ASD. [67] Die begrenzte Daten für SSRIs deuten darauf hin, dass sie Mai hilfreich sein für die Obsessionen / Zwänge, sondern, dass Kinder Mai haben eine schlechtere Reaktion als Erwachsene und Mai leiden mehr negative Affekte, wie selbstmörderisch Impulse. [12] Eine Studie fand heraus, dass die Psychostimulanzien Methylphenidat war wirksam gegen Hyperaktivität im Zusammenhang mit der ASD, wenn auch mit weniger Reaktion als in neurotypical Kindern mit ADHS. [12] Von den vielen Medikamenten studierte für die Behandlung von aggressiven und selbst schädigende Verhalten bei Kindern und Jugendlichen mit Autismus, nur risperidone und Methylphenidat Ergebnisse zeigen, dass repliziert wurden. [68] Eine Studie von 1998 das Hormon secretin berichteten Symptome verbessert und erzeugt enorme Interesse, sondern mehrere kontrollierte Studien gefunden haben, da keinen Nutzen. [16] Oxytocin Mai spielen eine Rolle bei Autismus und Mai eine wirksame Behandlung für sich wiederholende und affiliative Verhalten; [69] zwei ähnliche Studien in Erwachsene fest, dass Oxytocin zurückgegangen repetitive Verhaltensweisen und verbesserte Auslegung von Emotionen, aber diese ersten Ergebnisse nicht unbedingt für Kinder. [70] Ein experimentelles Medikament STX107 hat aufgehört Überproduktion von metabotropic Glutamat-Rezeptor 5 in Nagetiere, und es wurde vermutet, dass dies Mai Hilfe bei etwa 5% des Autismus Fällen, aber diese Hypothese wurde nicht bei den Menschen übertragen werden. [70]

Abgesehen von Antipsychotika, [11] gibt es kaum zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit cranio sakral therapie die Sicherheit von medikamentöser Behandlung für Jugendliche und Erwachsene mit Asperger-Syndrom. [12] Die Ergebnisse der Handvoll von randomisierten Studien, dass die Kontrolle durchgeführt worden sind deuten darauf hin, dass risperidone, die SSRI Fluvoxamin, und die typischen antipsychotischen Haloperidol Mai wirksam bei der Verringerung einige Verhaltensweisen, dass Haloperidol Mai werden effektiver als das trizyklische Antidepressivum Clomipramin, und dass die Opiat-Antagonist Naltrexon Hydrochlorid ist nicht wirksam. [13] Eine Person mit Asperger-Syndrom Mai reagieren atypisch zu Medikamenten, die Medikamente können unerwünschte Nebenwirkungen haben, und keine bekannten Medikamente entlastet Autismus Symptome der Kern der sozialen Kommunikation und Wertminderungen. [14] [71]


[Bearbeiten] Zulagen
Viele Eltern geben ihre Kinder Vitamin-und anderen Nahrungsergänzungsmitteln in einem Versuch zur Behandlung von Autismus cranio sakral therapie zur Linderung ihrer Symptome. Die Palette der Zulagen erhalten ist breit; wenige werden unterstützt durch wissenschaftliche Daten, aber die meisten haben relativ milden Nebenwirkungen. [62] [15]

Die Befürworter der Orthomolekulare Psychiatrie haben geltend gemacht, dass Ernährungs-Supplementierung mit hoher Dosis Pyridoxin (Vitamin B6) und Magnesium (HPDM) lindern die Symptome des Autismus; [72] Dies ist eins der beliebtesten Komplementär-und Alternativmedizin Entscheidungen für Autismus. Drei kleine randomisierten kontrollierten Studien, die das studiert haben, diese cranio sakral therapie, die kleinste ein (mit 8 Personen) gefunden verbessert verbalen IQ in der Behandlung Gruppe und die beiden anderen (mit zehn und fünfzehn Personen, respectively) fanden keinen signifikanten Unterschied. [15] Aufgrund der begrenzte Daten ist es schwierig zu sagen, ob diese Behandlung Ansatz hat größere Auswirkungen als Placebo. [16] Die kurzfristigen Nebenwirkungen zu sein scheinen mild, aber es können erhebliche langfristige Nebenwirkungen haben, wie hohe Dosen von Pyridoxin dazu führen, dass periphere Neuropathie bei Erwachsenen, [15] hohen Dosen von Magnesium kann dazu führen, dass reduzierte Herzfrequenz und geschwächt Reflexe, [17] und hohe Magnesium-Konzentrationen sind im Zusammenhang mit der Anfälle. [19] Magnesium sollten immer getroffen werden, zusammen mit hohen Dosen von Pyridoxin um zu verhindern, dass Nebenwirkungen wie z. wie Reizbarkeit und Sensibilität für Klang. [16]

Dimethylglycine (DMG) wird vermutet zur Verbesserung der Sprach-und Verringerung der autistischen Verhaltensweisen, [15] und ist eine allgemein benutzte ergänzen. [62] Zwei doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studien fanden keine statistisch signifikante Wirkung auf autistische Verhaltensweisen, [15] und berichtet wenige Nebenwirkungen haben. Nr. Peer-Review "-Studien haben sich mit der Behandlung mit der damit verbundenen zusammengesetzten trimethylglycine. [62]

Vitamin C verringert stereotype Verhalten in einer kleinen Studie 1993. Die Studie wurde nicht repliziert, und Vitamin C verfügt nur über eine begrenzte Popularität als Autismus Behandlung. Hohe Dosen können dazu führen, dass Nierensteine cranio sakral therapie gastrointestinale Störungen wie Durchfall. [62]

Probiotika, die potenziell positiven Bakterien vermutet werden, um einige Symptome des Autismus durch Minimierung auslösen Hefe in dem Doppelpunkt. Die Hypothese auslösen Hefe wurde nicht bestätigt durch die Endoskopie, den Mechanismus auslösen Hefe Anschluss an Autismus ist nur hypothetisch, und keine klinischen Studien bis heute veröffentlicht wurden in der Peer-Review "-Literatur. Keine negativen Nebenwirkungen berichtet worden. [62]

Melatonin ist manchmal zur Verwaltung Schlaf Probleme in Entwicklungs-Erkrankungen. Unerwünschte Wirkungen sind in der Regel berichtet, dass mild, einschließlich Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit, aber eine Erhöhung der Anfallshäufigkeit wird unter den empfänglichen Kindern. [15] Eine offene Studie 2008 festgestellt, dass Melatonin zu sein scheint eine sichere und gut verträgliche Behandlung für Schlafstörungen bei Kindern mit Asperger-Syndrom. und schlug vor, kontrollierten Studien, um festzustellen, Wirksamkeit. [73]

Omega-3-Fettsäuren, die mehrfach ungesättigten Fettsäuren (PUFA), wurden zur Verringerung der Hyperaktivität bei Kindern mit ASD 2007 in einem doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie von kleinen Gruppen von Kindern, [74] was darauf hindeutet, dass weitere Forschung ist notwendig [1].

Mehrere andere ergänzt wurden vermutet zu entlasten Autismus Symptome, einschließlich Carnosin, Cholesterin, [75] Cyproheptadin, D-Cycloserin, Folsäure, Glutathion, Metallothionein Projektträger, andere PUFA wie Omega-6-Fettsäuren, Tryptophan, Tyrosin, Thiamin (siehe Chelatbildnern cranio sakral therapie), Vitamin B12 und Zink. Diese fehlende zuverlässige wissenschaftliche Nachweise der Wirksamkeit cranio sakral therapie Sicherheit in der Behandlung von Autismus. [62] [15]


[Bearbeiten] Diets
Weitere Informationen: Gluten-free-, Kasein-freie Diät
Atypische Essen Verhalten tritt in etwa drei Viertel der Kinder mit Asperger-Syndrom, in dem Maße, wie es war früher ein Diagnose-Indikator. Selektivität ist die häufigste Problem, obwohl Essen und Ritualen Nahrung Weigerung auch auftreten; [76] dieser offenbar nicht dazu führen, Unterernährung. Obwohl einige Kinder mit Autismus haben auch gastrointestinale (GI) Symptome, es besteht ein Mangel an strenge veröffentlicht Daten zur Unterstützung der These, dass autistische Kinder haben mehr cranio sakral therapie verschiedenen GI Symptome als üblich; [77] Studien Bericht widersprüchliche Ergebnisse, und die Beziehung zwischen GI Probleme und ASD ist unklar. [1]

In den frühen 1990er Jahren, es wurde vermutet, dass Autismus kann verursacht cranio sakral therapie verschlimmert durch Opioid-Peptide wie casomorphine, die Stoffwechselprodukte von Gluten und Kasein. [78] Auf der Grundlage dieser Hypothese, dass Diäten beseitigen Lebensmittel, die entweder Gluten cranio sakral therapie Kasein, cranio sakral therapie beide, sind umfassend gefördert, und viele Zeugnisse finden Sie beschreibt die Vorteile in Autismus-Symptome, vor allem soziales Engagement und verbale Fähigkeiten. Studien unterstützen diese Forderungen haben erhebliche Mängel, so dass die Daten nicht ausreichen, um die Behandlung Empfehlungen [23].

Andere Beseitigung Ernährung haben auch vorgeschlagen worden, auf Salicylaten-, Lebensmittel-Farbstoffen, Hefe, Zucker und einfach. Nr. wissenschaftlichen Erkenntnisse hat die Wirksamkeit einer solchen Ernährung bei der Behandlung von Autismus bei Kindern. Eine Beseitigung Diät Mai schaffen, Mangelernährung, die allgemeine Gesundheit schaden, es sei denn, Sorgfalt zu versichern richtige Ernährung. [15] Zum Beispiel, ein 2008-Studie festgestellt, dass autistischen Jungen auf Kasein-freien Ernährung haben deutlich dünner als üblich Knochen, vermutlich, weil die Ernährung beitragen an Calcium-und Vitamin-D-Mangel mit. [79]