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cranio cranio sakral therapie
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cranio sakral therapie Versuch zur Verringerung
der Defizite und Familie Ängste im Zusammenhang
mit Autismus Spektrum Störungen (ASD), und zur
Erhöhung der Lebensqualität und der
funktionellen Unabhängigkeit der autistischen
Personen, insbesondere von Kindern. Keine
einzige Behandlung ist am besten, und die
Behandlung ist in der Regel auf die Bedürfnisse
des Kindes. Behandlungen lassen sich in zwei
große Kategorien: Bildungs-und medizinische
Interventionen Management. Ausbildung und
Unterstützung ist auch der Familien von Menschen
mit Asperger-Syndrom. [1]
Intensive, nachhaltige spezielle
Bildungsprogramme und das Verhalten cranio
sakral therapie frühzeitig im Leben helfen
können Kinder mit ASD erwerben Selbst-Pflege-,
Sozial-und Job-Fähigkeiten, [1] und oft kann
Verbesserung der Funktionsweise und Abnahme
Symptom Schwere und maladaptive Verhalten; [2]
behauptet, dass Intervention nach Alter von zwei
bis drei Jahre ist von entscheidender Bedeutung
[3] sind nicht belegt. [4] Verfügbare Ansätze
umfassen die Verhaltensanalyse (ABA),
Entwicklungs-Modelle, strukturierten Lehr-,
Sprech-und Sprachstörungen cranio sakral
therapie, soziale Kompetenzen cranio sakral
therapie, und Beschäftigungscranio sakral
therapie. [1 ] Pädagogische Interventionen haben
einige Wirksamkeit bei Kindern: ABA intensive
Behandlung hat gezeigt, Wirksamkeit bei der
Verbesserung der globalen Funktionieren im
Vorschulalter Kinder, [5] und ist gut für die
Verbesserung der geistigen Leistungsfähigkeit
von kleinen Kindern. [2] Studium der
Interventionen haben methodische Probleme, die
verhindern, dass endgültigen Schlussfolgerungen
über die Wirksamkeit. [6] Neuropsychologische
Berichte sind häufig schlecht an Erzieher, die
sich in eine Lücke zwischen dem, was einen
Bericht empfiehlt und was Bildung ist. [7] Die
begrenzte Forschung über die Wirksamkeit der
erwachsenen Wohn-Program zeigt gemischte
Ergebnisse. [ 8]
Viele Medikamente sind zur Behandlung von
Problemen im Zusammenhang mit ASD. [9] Mehr als
die Hälfte der US-Kinder mit Asperger-Syndrom
diagnostiziert vorgesehen sind psychoaktive
Drogen cranio sakral therapie Antikonvulsiva,
mit die häufigste Drogenkonsum Klassen werden
Antidepressiva, Stimulanzien, und Antipsychotika.
[10] Abgesehen von Antipsychotika [11], gibt es
kaum zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit
cranio sakral therapie die Sicherheit von
medikamentöser Behandlung für Jugendliche und
Erwachsene mit Asperger-Syndrom. [12] [13] Eine
Person mit Asperger-Syndrom Mai atypisch zu
reagieren Medikamente, die Medikamente können
unerwünschte Nebenwirkungen haben, und nicht
bekannt Medikamente entlastet Autismus Symptome
der Kern der sozialen Kommunikation und
Wertminderungen [14].
Viele alternative cranio sakral therapien und
Interventionen zur Verfügung stehen, reichen von
Beseitigung Ernährung zu Chelatbildnern cranio
sakral therapie. Nur wenige werden unterstützt
durch wissenschaftliche Studien. [15] [16] [17]
[18] [19] [20] Die Behandlung Ansätze mangelnde
empirische Unterstützung bei der
Qualitäts-of-Life Kontexten, und vielen
Programmen konzentrieren sich auf Maßnahmen
Erfolg, dass der Mangel prädiktive Gültigkeit
und Real-Welt relevant zu sein. [21] Die
wissenschaftlichen Erkenntnisse scheint
Angelegenheit weniger Dienstleister als
Programm-Marketing-, Ausbildungs-Verfügbarkeit,
Eltern und Anfragen. [22] Auch wenn sie nicht
helfen, konservative Behandlungen wie Umstellung
der Ernährung zu erwarten sind harmlos abgesehen
von ihrer Mühe und Kosten. [23] zweifelhaften
invasive Behandlungen sind eine sehr ernste
Angelegenheit mehr: zum Beispiel, in 2005,
verpfuschte Chelatbildnern cranio sakral
therapie getötet ein fünf-jährigen autistischen
Jungen. [24]
Die Behandlung ist teuer; [25] indirekten Kosten
sind um so mehr. Eine US-Studie wird geschätzt,
die durchschnittliche Lebensdauer zusätzliche
Kosten aufgrund ausschließlich auf Autismus zu $
3,2 Mio. in 2003 US-Dollar für ein autistischer
einzelnen geboren in 2000, mit etwa 10%
medizinische Versorgung, 30%, nicht-medizinische
Versorgung wie Kinderbetreuung und Bildung, und
60% der verlorenen wirtschaftlichen
Produktivität von Einzelpersonen und ihre
Eltern. [26] Rechte zur Behandlung sind komplex,
je nach Lage und Alter, und erfordern
Interessenvertretung von Pflegepersonen. [27]
öffentlich geförderten Programmen sind oft
unzureichend cranio sakral therapie unangemessen
für ein bestimmtes Kind, und noch nicht "out-of-pocket
medizinische cranio sakral therapie cranio
sakral therapie Aufwendungen sind im
Zusammenhang mit der Wahrscheinlichkeit der
Familie finanzielle Probleme; [28] 2008 ein
US-Studie fand eine 14% durchschnittliche
Verlust der jährlichen Einkommen in den Familien
von Kindern mit Asperger-Syndrom. [29] Nach der
Kindheit, Schlüssel Behandlung gehören Fragen
der häuslichen Betreuung, Ausbildung und
Vermittlung, Sexualität, soziale Kompetenz, und
Estate Planning. [27]
Inhalt [hide]
1 Pädagogische Interventionen
1/1 Angewandte Verhaltensanalyse
1/2 Pivotal Reaktion cranio sakral therapie
1/3 TEACCH
1/4 DIR / Floortime
1/5 Mitteilung Interventionen
1/6 Sensorische Integration
1/7 Animal-cranio sakral therapie
1/8 Neurofeedback
1/9 Son-Rise
1/10 Verpackung
11/1 Abneigung cranio sakral therapie
1/12 Musterbildung
2 Eltern-vermittelte Interventionen
3 Medical Management
3/1 Verschreibungspflichtige Medikamente
3/2 Zuschläge
3/3 Diets
3/4 Cannabis
3/5 Chelatcranio sakral therapie
3/6 Craniosacral-cranio sakral therapie
3/7 Hyperbaric Sauerstoff-cranio sakral therapie
3/8 Prothetik
3/9 Stammzellcranio sakral therapie
4 Forschung
5 Referenzen
6 Weitere Lektüre
7 Externe Links
[Bearbeiten] Pädagogische Interventionen
Pädagogische Interventionen Versuch zu helfen,
Kinder nicht nur zu lernen, wissenschaftliche
Themen und die Bereitschaft traditionellen
Fertigkeiten, sondern auch zur Verbesserung der
funktionalen Kommunikation und Spontaneität, zur
Förderung der sozialen Kompetenzen wie
gemeinsame Aufmerksamkeit, gewinnen kognitiven
Fähigkeiten wie symbolische spielen, reduzieren
störende Verhalten, und verallgemeinern gelernt
Fähigkeiten durch Anwendung auf neue
Situationen. Mehrere Modell-Programmen
entwickelt worden, die in der Praxis oft
überschneiden und haben viele Features,
darunter: [1]
frühzeitige Intervention, die nicht warten, bis
eine endgültige Diagnose;
intensive Intervention, mindestens 25 Stunden /
Woche, 12 Monate / Jahr;
niedrig Schüler / Lehrer-Verhältnis;
Einbindung der Familie, einschließlich Aus-und
Fortbildung der Eltern;
Interaktion mit Gleichaltrigen neurotypical;
Struktur, die vorhersehbare Routine und klare
physische Grenzen zu verringern Ablenkung; und
laufenden Messung einer systematisch geplanten
Intervention, die sich in Anpassungen nach
Bedarf.
Verschiedene Bildungseinrichtungen Intervention
Methoden zur Verfügung stehen, wie im folgenden
beschrieben. Sie können statt zu Hause, in der
Schule, cranio sakral therapie zu einem Zentrum
für Autismus Behandlung, sie kann durch Eltern,
Lehrer, Sprech-und Sprachstörungen Therapeuten,
betrieblichen und Therapeuten. [1] [30] Eine
Studie 2007 festgestellt, dass die Verstärkung
ein Mitte-basiertes Programm mit wöchentlichen
Hausbesuche durch eine spezielle Ausbildung
Lehrer verbessert kognitive Entwicklung und das
Verhalten. [31] Intensive, nachhaltige spezielle
Bildungsprogramme und das Verhalten cranio
sakral therapie frühzeitig im Leben helfen
können Kinder erwerben Selbst-Pflege-,
Sozial-und Job-Fähigkeiten, [1 ] Und oft
Verbesserung der Funktionsweise und Abnahme
Symptom Schwere und maladaptive Verhalten; [2]
behauptet, dass das Eingreifen Alter von zwei
bis drei Jahre ist von entscheidender Bedeutung
[3] sind nicht belegt. [4]
[Bearbeiten] Angewandte Verhaltensanalyse
Weitere Informationen: Angewandte
Verhaltensanalyse
Interventionen auf der Grundlage angewandt
Verhaltensanalyse (ABA) konzentrieren sich auf
Lehr-Aufgaben ein-auf-ein mit dem behaviorist
Grundsätze der Reiz, Reaktion und zu belohnen,
[32] und auf zuverlässige Mess-und objektive
Bewertung der beobachteten Verhalten. [1] Es
gibt große Unterschiede in der beruflichen
Praxis der Verhaltensanalyse und bei den
Bewertungen und Interventionen, die in der
Schule ABA-basierten Programmen. [33] Viele
Interventionen stützen sich stark auf diskrete
Prozess Lehre (DTT) Methoden, die Verwendung
Reiz-Reaktions-Belohnung Techniken zu lehren
grundlegenden Fähigkeiten wie wie
Aufmerksamkeit, Compliance und Nachahmung.
Allerdings, Kinder haben Probleme mit
DVB-T-lehrte Fähigkeiten in natürlichen
Umgebungen. [1] In funktionalen Bewertung, eine
gemeinsame Technik, ein Lehrer formuliert eine
klare Beschreibung eines Problems Verhalten,
identifiziert Determinanten, consequents, und
andere Umweltfaktoren, die Einfluss und die
Verhalten, entwickelt Hypothesen über das, was
Gelegenheiten und pflegt das Verhalten, und
sammelt Beobachtungen zur Unterstützung der
Hypothesen. [1] Ein paar mehr umfassenden
ABA-Programmen mehrere Bewertung und
Intervention Methoden individuell und dynamisch.
[33]
ABA hat gezeigt, Wirksamkeit in mehreren
kontrollierten Studien: Kinder wurden gezeigt,
um nachhaltig Gewinne in der akademischen
Leistung, adaptives Verhalten und Sprache, mit
Ergebnissen deutlich besser als der
Kontrollgruppe. [1] Eine 2008 Überprüfung der
pädagogischen Interventionen für Kinder, deren
Durchschnittsalter war sechs Jahre cranio sakral
therapie weniger auf Aufnahme, festgestellt,
dass die qualitativ höherwertigen Studien alle
bewerteten ABA, dass ABA ist gut eingerichtet
und keine anderen Bildungseinrichtungen
Behandlung gilt als wahrscheinlich-wirksam, und
dass intensive ABA-Behandlung, durchgeführt von
ausgebildeten Therapeuten, wird gezeigt, wirksam
bei der Verbesserung der globalen Funktionieren
im Vorschul-Kinder. [5] A 2008 evidenzbasierte
Überprüfung der umfassenden Behandlung Ansätze
gefunden, dass ABA ist gut für die Verbesserung
der geistigen Leistungsfähigkeit von kleinen
Kindern mit Asperger-Syndrom. [2] Ein 2008
umfassende Synthese von frühen intensive
Behavioral Intervention (EIBI), eine Form der
ABA-Behandlung, festgestellt, dass EIBI
produziert starke Auswirkungen, was darauf
hindeutet, dass es wirksam sein kann für einige
Kinder mit Autismus, sondern auch festgestellt,
dass die große Auswirkungen könnte ein Artefakt
der Vergleich mit Behandlungen, die noch nicht
empirisch validierte, und dass keine Vergleiche
zwischen EIBI und andere weithin anerkannte
Behandlung Programmen veröffentlicht wurden.
[34]
[Bearbeiten] Pivotal Reaktion cranio sakral
therapie
Hauptartikel: Pivotal Reaktion cranio sakral
therapie
Dreh-Antwort-cranio sakral therapie cranio
sakral therapie Behandlung (PRT) ist eine
naturalistische Intervention aus der
ABA-Prinzipien. Anstelle von einzelnen
Verhaltensweisen, Zielgruppe zentrale Bereiche
eines Kindes Entwicklung, wie zum Beispiel
Motivation, Empfindlichkeit auf mehrere
Hinweise, Selbst-Management, sozialen und
Einweihungen, es soll für die weit verbreiteten
Verbesserungen in den Bereichen, die nicht
speziell. Das Kind bestimmt, Aktivitäten und
Objekte, die angewandt werden in einem PRT
Austausch. Für die Versuche auf das Ziel
Verhalten belohnt werden mit einem natürlichen
reinforcer: zum Beispiel, wenn ein Kind versucht
einen Antrag auf einem ausgestopften Tier, das
Kind erhält das Tier, nicht ein Stück von
Süßigkeiten cranio sakral therapie anderen
unabhängigen reinforcer [35].
[Bearbeiten] TEACCH
Hauptartikel: TEACCH
TEACCH, die es nunmehr heißt "strukturierten
Unterricht", betont Struktur, indem Sie
organisiert physikalischen Umgebungen,
vorhersehbar sequenziert Aktivitäten, visuelle
Schemata und visuell strukturierten Aktivitäten,
und strukturierten Arbeit / Tätigkeit Systeme,
bei denen jedes Kind kann der Praxis
verschiedene Aufgaben. [1] Eltern unterrichtet
werden zur Durchführung der Behandlung zu Hause.
A 1998 kontrollierten Studie festgestellt, dass
Kinder mit einer TEACCH-basierte Home-Programm
verbessert deutlich mehr als einer
Kontrollgruppe. [36]
[Bearbeiten] DIR / Floortime
Der DIR / Floortime Modell verwendet einen
Rahmen auf der Grundlage von
Entwicklungs-Ansätze, individuelle Unterschiede
und Beziehungen. Es richtet sich Autismus
Kernkompetenz Beeinträchtigung der sozialen
Gegenseitigkeit mit einer Vielzahl von cranio
sakral therapien, einschließlich der
sensorisch-motorischen, der Sprache, der
sozialen Funktionsfähigkeit, Berufs-, und
Sprachcranio sakral therapie, sowie mit
Unterstützung durch die Familie und floortime
spielen Sitzungen, die cranio sakral therapien
sind an der individuellen Kind. Dieser Ansatz
fehlt empirische wissenschaftliche Erkenntnisse
[1].
[Bearbeiten] Mitteilung Interventionen
Mitteilung Interventionen lassen sich in zwei
große Kategorien. Erstens, viele autistische
Kinder nicht sprechen, cranio sakral therapie
haben wenig Rede, cranio sakral therapie haben
Schwierigkeiten bei der effektiven Nutzung von
Sprache. Interventionen, dass der Versuch zur
Verbesserung der Kommunikation werden häufig von
Sprech-und Sprachstörungen Therapeuten, und die
Arbeiten zur gemeinsamen Aufmerksamkeit,
kommunikative Absicht, und alternative cranio
sakral therapie augmentative und alternative
Kommunikation (AAC) Methoden wie etwa optische
Methoden. [37] Little solide Forschung
unterstützt die Wirksamkeit von Sprachcranio
sakral therapie für Autismus; [38] AAC-Methoden
nicht zu behindern, Rede und kann dazu führen,
dass bescheidene Gewinne. [39] Eine Studie 2006
berichtete Vorteile sowohl für die gemeinsame
Aufmerksamkeit und Intervention für symbolische
spielen Intervention, [40] und ein 2007-Studie
gefunden dass die gemeinsame Aufmerksamkeit
Intervention ist eher als symbolische spielen
Intervention zu verursachen Kinder, sich später
in gemeinsamen Interaktionen. [41]
Zweitens, soziale Kompetenzen Behandlung
Versuche zur Verbesserung der sozialen und
kommunikativen Fähigkeiten von autistischen
Personen, die sich an ein zentrales Defizit von
Autismus. Eine breite Palette von Interventionen
Ansätze zur Verfügung stehen, einschließlich
Modellierung und Verstärkung, Erwachsenen-und
Peer-Mediation Strategien, Peer-Tutoring-,
Sozial-Spiele und Geschichten,
Selbst-Management-, Dreh-Antwort-cranio sakral
therapie-, Video-Modellierung, direkte
Anweisung, visuelle Cuen, Kreis von Freunden,
und sozialen Gruppen-Fähigkeiten. [42] A 2007
Meta-Analysen von 55 Studien von
Schule-basierten sozialen Kompetenzen
Intervention festgestellt, dass sie minimal
effektive für Kinder und Jugendliche mit
Asperger-Syndrom, [43] und ein 2007 Überprüfung
festgestellt, dass soziale Kompetenz Ausbildung
hat minimale empirische Unterstützung für Kinder
mit Asperger-Syndrom cranio sakral therapie
High-Funktionieren Autismus [18].
[Bearbeiten] Sensorische Integration
Ungewöhnliche Reaktionen auf sensorische Reize
sind häufiger und prominente bei Kindern mit
Autismus, auch wenn es keine gute Hinweise, dass
sensorischen Symptome unterscheiden Autismus aus
anderen Entwicklungs-Erkrankungen. [44] Mehrere
cranio sakral therapien entwickelt wurden zur
Behandlung Sensorische Integration Dysfunktion.
[45] Einige der diese Behandlungen (zum
Beispiel, sensomotorischen Handling) haben eine
fragwürdige Begründung und haben keine
empirischen Belege dafür. Andere Behandlungen
wurden untersucht, mit kleinen positiven
Ergebnissen, aber nur wenige Schlussfolgerungen
gezogen werden können wegen methodischer
Probleme mit dem Studium. Diese Behandlungen
gehören Prisma-Objektive, körperliche
Betätigung, auditiven Integration Ausbildung,
und sensorische Stimulation cranio sakral therapie
Hemmung Techniken wie "tief Druck"-Touch-Firma
Druck entweder manuell cranio sakral therapie
mittels einer Vorrichtung wie eine Umarmung
Maschine cranio sakral therapie einem Druck
Kleidungsstück. [46] Gewichteter Westen, ein
beliebtes Tiefsee-Druck-cranio sakral therapie,
haben nur eine begrenzte Menge der
wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung, die
per Saldo weist darauf hin, dass die cranio
sakral therapie unwirksam ist. [47] Obwohl
replikationsfähigen Behandlungen wurden
beschrieben und gültigen Ergebnis Maßnahmen
bekannt sind, gibt es Lücken in Bezug auf den
Wissensaustausch zwischen zu sensorischen
Integration Dysfunktion und cranio sakral
therapie. [48] Da empirische Unterstützung
begrenzt ist, systematische Bewertung ist
erforderlich, wenn diese Interventionen
verwendet werden. [49]
[Bearbeiten] Animal-cranio sakral therapie
Tier-cranio sakral therapie, wenn ein Tier wie
ein Hund zu einem grundlegenden Bestandteil
einer Person, die Behandlung, ist eine
umstrittene Behandlung für einige Symptome. A
2007 Meta-Analysen festgestellt, dass
Tier-cranio sakral therapie ist im Zusammenhang
mit einer mcranio sakral therapieaten
Verbesserung der Autismus-Spektrum Symptome.
[50] veröffentlicht Rezensionen von
Delphin-cranio sakral therapie (DAT) Studien
gefunden haben, wichtige methodische Mängel und
zu dem Schluss gekommen sind, dass es keine
zwingenden wissenschaftlichen Beweise dafür,
dass DAT ist ein legitimes cranio sakral
therapie cranio sakral therapie dass sie bietet
mehr als flüchtigen Verbesserungen in Stimmung.
[51]
[Bearbeiten] Neurofeedback
Neurofeedback wurde vermutet zur Verbesserung
der Konzentration und Rückgang Angst bei
Personen mit Asperger-Syndrom. Eine Pilot-Studie
untersucht diese Hypothese in zehn Jugendlichen
diagnostiziert Jungen mit Asperger-Syndrom. Fünf
Jungen sank während der Studie; Ergebnisse auf
die verbleibenden Jungen waren positiv, aber
nicht statistisch signifikant. [52]
[Bearbeiten] Son-Rise
Hauptartikel: Son-Rise
Son-Rise ist ein Haus-basiertes Programm mit
Schwerpunkt auf Augenkontakt, die Annahme des
Kindes, ohne Urteil, und sich das Kind in einer
nicht-Zwangsmaßnahmen Weg. Die Befürworter
behaupten, dass Kinder beschließen, sich
nicht-autistischen nach Eltern akzeptieren sie,
wer sie sind und sie sich im Spiel. Das Programm
wurde von den Eltern der Raun Kaufman, der
behauptet, haben nicht zum normalen autistischen
über die Behandlung in den frühen 1970er Jahren.
[53] Es wurden keine unabhängige Studie hat die
Wirksamkeit des Programms, sondern eine 2003
Studie fand heraus, dass Beteiligung mit dem
Programm dazu geführt, dass mehr Nachteile als
Vorteile für die beteiligten Familien im Laufe
der Zeit, [54] und einer Studie 2006
festgestellt, dass das Programm nicht immer
umgesetzt, wie es ist in der Regel in der
Literatur beschrieben, was darauf schließen
lässt, wird es schwierig zu bewerten, seine
Wirksamkeit. [55]
[Bearbeiten] Verpackung
In der Verpackungs-, Kinder sind eng
eingewickelt für bis zu eine Stunde in nassen
Blätter, die gekühlt, mit nur den Kopf frei. Die
Behandlung wiederholt sich mehrmals in der
Woche, und können weiterhin für Jahre. Es ist
als Behandlung für autistische Kinder, die
selbst schaden; die meisten dieser Kinder können
nicht sprechen. Ähnliche Umhüllung Techniken
wurden verwendet, für Jahrhunderte, die mcranio
sakral therapiene Anwendung basiert auf
Kühlschrank Mutter Theorien. Verpackung wird
derzeit in hunderten von französischen Kliniken.
Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise für die
Wirksamkeit der Verpackung. [56]
[Bearbeiten] Abneigung cranio sakral therapie
Die Richter Rotenberg Educational Center
verwendet Abneigung cranio sakral therapie,
insbesondere bedingten Schock (elektrischen
Schlag an die Haut für ein paar Sekunden), zu
kontrollieren das Verhalten ihrer Patienten, von
denen viele autistische. Die Praxis ist
umstritten. [57]
[Bearbeiten] Musterbildung
Musterbildung ist eine Reihe von Übungen,
Versuche zur Verbesserung der Durchführung eines
Kindes neurologischen Beeinträchtigungen. Es
wurde seit Jahrzehnten zur Behandlung von
Kindern mit mehreren unabhängigen neurologischen
Erkrankungen, einschließlich Autismus. Die
Methode, lehrte an der die Institute für die
Verwirklichung der "Humanressourcen", basiert
auf Theorien sehr stark und wird nicht
unterstützt durch sorgfältig konzipierte
Studien. [58]
[Bearbeiten] Parent vermittelte Interventionen
Eltern-vermittelte Interventionen bieten
Unterstützung und praktische Ratschläge für
Eltern von autistischen Kindern. [37]
randomisierte und kontrollierte Studien deuten
darauf hin, dass Eltern Ausbildung führt zu
einem Rückgang der mütterlichen Depressionen,
die Verbesserung der mütterlichen Wissen der
Autismus-und Kommunikationstechnologien Stil,
und verbesserte Kind kommunikativen Verhalten.
[59] A 2006 randomisierten kontrollierten Studie
(RCT) festgestellt, dass ein
zwanzig-Wochen-Muttergesellschaft Bildungs-und
Management-Verhalten (PEBM) Programm, die
signifikante Verbesserungen in der Elternarbeit
der psychischen Gesundheit und Wohlbefinden, vor
allem für Eltern mit bereits vorhandenen
psychischen Problemen. [60] Eine Pilot-Studie
2008 der Eltern-Kind-Interaktion cranio sakral
therapie, ein Elternteil Coaching Intervention
Modell, für Jungen im Alter von 5-12 mit
High-Funktionieren ASD-und Verhaltensprobleme,
gefunden in steigt Kind Anpassungsfähigkeit und
Verringerung der Wahrnehmung der Eltern Kind
Problem Verhalten. [61]
[Bearbeiten] Medizin-Management
Drogen, ergänzt, cranio sakral therapie Diäten
sind oft die Veränderung der Physiologie auf ein
Versuch zur Linderung gemeinsamen autistische
Symptome wie Krampfanfälle, Schlafstörungen,
Reizbarkeit und Hyperaktivität, die sich mit
Bildungs-cranio sakral therapie sozialen
Anpassung cranio sakral therapie (seltener) dazu
führen, dass autistische Personen zu Schaden
selbst cranio sakral therapie andere. [62] Es
gibt zahlreiche anekdotische Belege für die
medizinische Behandlung, viele Eltern, die
versuchen ein cranio sakral therapie mehrere
cranio sakral therapien Bericht einige
Fortschritte erzielt, und es gibt ein paar gut
veröffentlicht Berichte über Kinder, die in der
Lage sind, die Rückkehr zur regulären Bildung
nach der Behandlung , Mit dramatischen
Verbesserungen in den Bereichen Gesundheit und
Wohlbefinden. Allerdings ist diese Beweise Mai
werden wird durch Verbesserungen bei
autistischen Kindern, die aufwachsen ohne
Behandlung, durch die Schwierigkeiten bei der
Überprüfung der Berichte von Verbesserungen, und
durch das Fehlen von Meldung von Behandlungen
"negative Ergebnisse. [63] Nur sehr wenige
medizinische Behandlungen sind auch unterstützt
durch wissenschaftliche Beweise, die
kontrollierten Experimenten. [62]
[Bearbeiten] Verschreibungspflichtige
Medikamente
Viele Medikamente sind zur Behandlung von
Problemen im Zusammenhang mit ASD. [9] Mehr als
die Hälfte der US-Kinder mit Asperger-Syndrom
diagnostiziert vorgesehen sind psychoaktive
Drogen cranio sakral therapie Antikonvulsiva,
mit die häufigste Drogenkonsum Klassen werden
Antidepressiva, Stimulanzien, und Antipsychotika.
[10] Nur der Antipsychotika haben deutlich
gezeigt, Wirksamkeit [11].
Die Forschung hat sich auf atypische
Antipsychotika, vor allem risperidone, die den
größten Anteil der Beweis dafür, dass konsequent
zeigt Verbesserungen in Reizbarkeit,
Selbst-Schädigung, Aggression, und zu
Wutanfällen im Zusammenhang mit ASD. [64]
Risperidone ist, die von der Food and Drug
Administration (FDA ) Für die Behandlung von
symptomatischen Reizbarkeit in autistischen
Kindern und Jugendlichen. [11] In
Kurzzeit-Studien (bis zu sechs Monate) die
meisten Nebenwirkungen waren leicht bis mäßig,
mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit, und hohen
Blutzuckerspiegel, die Überwachung; langfristige
Wirksamkeit und Sicherheit haben, nicht
vollständig ermittelt. [65] Es ist unklar, ob
risperidone verbessert Autismus Kernkompetenz
Sozial-und Kommunikations-Defizite. [11] Die
FDA-Entscheidung stützte sich zum Teil auf eine
Studie von autistischen Kindern mit schweren und
anhaltenden Probleme der Wutanfällen,
Aggressivität, und Selbst-Schädigung;
risperidone wird nicht empfohlen für autistische
Kinder mit leichter Aggression und explosiven
Verhalten ohne ein dauerhaftes Muster. [66]
Andere Drogen sind vorgeschriebenen Off-Label in
den USA, was bedeutet, dass sie nicht zugelassen
für die Behandlung von ASD. Großen
placebo-kontrollierten Studien mit Olanzapin und
Aripiprazol waren im Gange Anfang 2008. [11]
Einige selektive Serotoninwiederaufnahmehemmer (SSRIs)
und Dopamin-Blocker können einige maladaptive
Verhalten im Zusammenhang mit ASD. [67] Die
begrenzte Daten für SSRIs deuten darauf hin,
dass sie Mai hilfreich sein für die Obsessionen
/ Zwänge, sondern, dass Kinder Mai haben eine
schlechtere Reaktion als Erwachsene und Mai
leiden mehr negative Affekte, wie
selbstmörderisch Impulse. [12] Eine Studie fand
heraus, dass die Psychostimulanzien
Methylphenidat war wirksam gegen Hyperaktivität
im Zusammenhang mit der ASD, wenn auch mit
weniger Reaktion als in neurotypical Kindern mit
ADHS. [12] Von den vielen Medikamenten studierte
für die Behandlung von aggressiven und selbst
schädigende Verhalten bei Kindern und
Jugendlichen mit Autismus, nur risperidone und
Methylphenidat Ergebnisse zeigen, dass
repliziert wurden. [68] Eine Studie von 1998 das
Hormon secretin berichteten Symptome verbessert
und erzeugt enorme Interesse, sondern mehrere
kontrollierte Studien gefunden haben, da keinen
Nutzen. [16] Oxytocin Mai spielen eine Rolle bei
Autismus und Mai eine wirksame Behandlung für
sich wiederholende und affiliative Verhalten;
[69] zwei ähnliche Studien in Erwachsene fest,
dass Oxytocin zurückgegangen repetitive
Verhaltensweisen und verbesserte Auslegung von
Emotionen, aber diese ersten Ergebnisse nicht
unbedingt für Kinder. [70] Ein experimentelles
Medikament STX107 hat aufgehört Überproduktion
von metabotropic Glutamat-Rezeptor 5 in
Nagetiere, und es wurde vermutet, dass dies Mai
Hilfe bei etwa 5% des Autismus Fällen, aber
diese Hypothese wurde nicht bei den Menschen
übertragen werden. [70]
Abgesehen von Antipsychotika, [11] gibt es kaum
zuverlässige Forschung über die Wirksamkeit
cranio sakral therapie die Sicherheit von
medikamentöser Behandlung für Jugendliche und
Erwachsene mit Asperger-Syndrom. [12] Die
Ergebnisse der Handvoll von randomisierten
Studien, dass die Kontrolle durchgeführt worden
sind deuten darauf hin, dass risperidone, die
SSRI Fluvoxamin, und die typischen
antipsychotischen Haloperidol Mai wirksam bei
der Verringerung einige Verhaltensweisen, dass
Haloperidol Mai werden effektiver als das
trizyklische Antidepressivum Clomipramin, und
dass die Opiat-Antagonist Naltrexon Hydrochlorid
ist nicht wirksam. [13] Eine Person mit
Asperger-Syndrom Mai reagieren atypisch zu
Medikamenten, die Medikamente können
unerwünschte Nebenwirkungen haben, und keine
bekannten Medikamente entlastet Autismus
Symptome der Kern der sozialen Kommunikation und
Wertminderungen. [14] [71]
[Bearbeiten] Zulagen
Viele Eltern geben ihre Kinder Vitamin-und
anderen Nahrungsergänzungsmitteln in einem
Versuch zur Behandlung von Autismus cranio
sakral therapie zur Linderung ihrer Symptome.
Die Palette der Zulagen erhalten ist breit;
wenige werden unterstützt durch
wissenschaftliche Daten, aber die meisten haben
relativ milden Nebenwirkungen. [62] [15]
Die Befürworter der Orthomolekulare Psychiatrie
haben geltend gemacht, dass
Ernährungs-Supplementierung mit hoher Dosis
Pyridoxin (Vitamin B6) und Magnesium (HPDM)
lindern die Symptome des Autismus; [72] Dies ist
eins der beliebtesten Komplementär-und
Alternativmedizin Entscheidungen für Autismus.
Drei kleine randomisierten kontrollierten
Studien, die das studiert haben, diese cranio
sakral therapie, die kleinste ein (mit 8
Personen) gefunden verbessert verbalen IQ in der
Behandlung Gruppe und die beiden anderen (mit
zehn und fünfzehn Personen, respectively) fanden
keinen signifikanten Unterschied. [15] Aufgrund
der begrenzte Daten ist es schwierig zu sagen,
ob diese Behandlung Ansatz hat größere
Auswirkungen als Placebo. [16] Die kurzfristigen
Nebenwirkungen zu sein scheinen mild, aber es
können erhebliche langfristige Nebenwirkungen
haben, wie hohe Dosen von Pyridoxin dazu führen,
dass periphere Neuropathie bei Erwachsenen, [15]
hohen Dosen von Magnesium kann dazu führen, dass
reduzierte Herzfrequenz und geschwächt Reflexe,
[17] und hohe Magnesium-Konzentrationen sind im
Zusammenhang mit der Anfälle. [19] Magnesium
sollten immer getroffen werden, zusammen mit
hohen Dosen von Pyridoxin um zu verhindern, dass
Nebenwirkungen wie z. wie Reizbarkeit und
Sensibilität für Klang. [16]
Dimethylglycine (DMG) wird vermutet zur
Verbesserung der Sprach-und Verringerung der
autistischen Verhaltensweisen, [15] und ist eine
allgemein benutzte ergänzen. [62] Zwei
doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studien
fanden keine statistisch signifikante Wirkung
auf autistische Verhaltensweisen, [15] und
berichtet wenige Nebenwirkungen haben. Nr.
Peer-Review "-Studien haben sich mit der
Behandlung mit der damit verbundenen
zusammengesetzten trimethylglycine. [62]
Vitamin C verringert stereotype Verhalten in
einer kleinen Studie 1993. Die Studie wurde
nicht repliziert, und Vitamin C verfügt nur über
eine begrenzte Popularität als Autismus
Behandlung. Hohe Dosen können dazu führen, dass
Nierensteine cranio sakral therapie
gastrointestinale Störungen wie Durchfall. [62]
Probiotika, die potenziell positiven Bakterien
vermutet werden, um einige Symptome des Autismus
durch Minimierung auslösen Hefe in dem
Doppelpunkt. Die Hypothese auslösen Hefe wurde
nicht bestätigt durch die Endoskopie, den
Mechanismus auslösen Hefe Anschluss an Autismus
ist nur hypothetisch, und keine klinischen
Studien bis heute veröffentlicht wurden in der
Peer-Review "-Literatur. Keine negativen
Nebenwirkungen berichtet worden. [62]
Melatonin ist manchmal zur Verwaltung Schlaf
Probleme in Entwicklungs-Erkrankungen.
Unerwünschte Wirkungen sind in der Regel
berichtet, dass mild, einschließlich
Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel und
Übelkeit, aber eine Erhöhung der
Anfallshäufigkeit wird unter den empfänglichen
Kindern. [15] Eine offene Studie 2008
festgestellt, dass Melatonin zu sein scheint
eine sichere und gut verträgliche Behandlung für
Schlafstörungen bei Kindern mit
Asperger-Syndrom. und schlug vor, kontrollierten
Studien, um festzustellen, Wirksamkeit. [73]
Omega-3-Fettsäuren, die mehrfach ungesättigten
Fettsäuren (PUFA), wurden zur Verringerung der
Hyperaktivität bei Kindern mit ASD 2007 in einem
doppelblinden, Placebo-kontrollierten Studie von
kleinen Gruppen von Kindern, [74] was darauf
hindeutet, dass weitere Forschung ist notwendig
[1].
Mehrere andere ergänzt wurden vermutet zu
entlasten Autismus Symptome, einschließlich
Carnosin, Cholesterin, [75] Cyproheptadin,
D-Cycloserin, Folsäure, Glutathion,
Metallothionein Projektträger, andere PUFA wie
Omega-6-Fettsäuren, Tryptophan, Tyrosin, Thiamin
(siehe Chelatbildnern cranio sakral therapie),
Vitamin B12 und Zink. Diese fehlende
zuverlässige wissenschaftliche Nachweise der
Wirksamkeit cranio sakral therapie Sicherheit in
der Behandlung von Autismus. [62] [15]
[Bearbeiten] Diets
Weitere Informationen: Gluten-free-,
Kasein-freie Diät
Atypische Essen Verhalten tritt in etwa drei
Viertel der Kinder mit Asperger-Syndrom, in dem
Maße, wie es war früher ein Diagnose-Indikator.
Selektivität ist die häufigste Problem, obwohl
Essen und Ritualen Nahrung Weigerung auch
auftreten; [76] dieser offenbar nicht dazu
führen, Unterernährung. Obwohl einige Kinder mit
Autismus haben auch gastrointestinale (GI)
Symptome, es besteht ein Mangel an strenge
veröffentlicht Daten zur Unterstützung der
These, dass autistische Kinder haben mehr cranio
sakral therapie verschiedenen GI Symptome als
üblich; [77] Studien Bericht widersprüchliche
Ergebnisse, und die Beziehung zwischen GI
Probleme und ASD ist unklar. [1]
In den frühen 1990er Jahren, es wurde vermutet,
dass Autismus kann verursacht cranio sakral
therapie verschlimmert durch Opioid-Peptide wie
casomorphine, die Stoffwechselprodukte von
Gluten und Kasein. [78] Auf der Grundlage dieser
Hypothese, dass Diäten beseitigen Lebensmittel,
die entweder Gluten cranio sakral therapie
Kasein, cranio sakral therapie beide, sind
umfassend gefördert, und viele Zeugnisse finden
Sie beschreibt die Vorteile in
Autismus-Symptome, vor allem soziales Engagement
und verbale Fähigkeiten. Studien unterstützen
diese Forderungen haben erhebliche Mängel, so
dass die Daten nicht ausreichen, um die
Behandlung Empfehlungen [23].
Andere Beseitigung Ernährung haben auch
vorgeschlagen worden, auf Salicylaten-,
Lebensmittel-Farbstoffen, Hefe, Zucker und
einfach. Nr. wissenschaftlichen Erkenntnisse hat
die Wirksamkeit einer solchen Ernährung bei der
Behandlung von Autismus bei Kindern. Eine
Beseitigung Diät Mai schaffen, Mangelernährung,
die allgemeine Gesundheit schaden, es sei denn,
Sorgfalt zu versichern richtige Ernährung. [15]
Zum Beispiel, ein 2008-Studie festgestellt, dass
autistischen Jungen auf Kasein-freien Ernährung
haben deutlich dünner als üblich Knochen,
vermutlich, weil die Ernährung beitragen an
Calcium-und Vitamin-D-Mangel mit. [79]
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