Medizinische osteopathische medizin
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Für andere Verwendungen, siehe Gesundheitsosteopathische medizin (Begriffsklärung).
 
Ein modernes Krankenhaus Gebäude des Vereinigten Königreichs der National Health Service in Norfolk. Das Vereinigte Königreich verfügt über ein System von öffentlich finanzierten Gesundheitsosteopathische medizin, für alle Nutzer kostenlos zum Zeitpunkt der Nutzung.
Blut-Tests in einer medizinischen Einrichtung in Ethiopia.Health Betreuung, oder Gesundheitswesen, ist die Prävention, Behandlung und Management der Krankheit und die Erhaltung der Gesundheit durch die Dienstleistungen, die der Medizin, Krankenpflege, Gesundheits-und verwandte Berufe. Gesundheitswesen umfasst alle Waren und Dienstleistungen zur Förderung der Gesundheit, einschließlich der "präventive, kurative und palliative Maßnahmen, unabhängig davon, ob richtet sich an Einzelpersonen oder für die Bevölkerung". [1] Die organisierte Bereitstellung solcher Dienstleistungen Mai ein Gesundheitssystem. Dazu können auch spezielle Organisationen wie in Großbritannien, den National Health Service oder eine Zusammenarbeit über den National Health Service und Soziale Dienste wie im Shared Care. Bevor der Begriff "Gesundheitswesen" wurde populär, Englisch-Lautsprecher nach Medizin oder für die Gesundheit und sprach von der Behandlung und Verhütung von Krankheit und Krankheit.

In den meisten entwickelten Länder und viele Entwicklungsländer Gesundheitsosteopathische medizin ist für alle unabhängig von ihrer Fähigkeit, um zu bezahlen. Die National Health Service, mit Sitz in 1948 von Clement Atlee die Labor-Regierung im Vereinigten Königreich, war das weltweit erste universelle Gesundheitssystem, die von Regierung und bezahlt aus allgemeinen Steuermitteln. Alternativ, staatlich finanzierten obligatorischen Krankenversicherung mit nominal Gebühren werden kann, wie in Italien. Weitere Beispiele sind Medicare in Australien mit Sitz in den 1970er Jahren durch die Labor-Regierung, und durch den gleichen Namen Medicare wurde in Kanada zwischen 1966 und 1984. Universal Gesundheitsosteopathische medizin Kontraste zu den Systemen wie Gesundheitsosteopathische medizin in den Vereinigten Staaten oder Südafrika, aber Südafrika ist eines der vielen Ländern versucht Gesundheitsreform. [2] Die Vereinigten Staaten sind die einzige reichen, industrialisierten Nation, die keine universelle Gesundheitsosteopathische medizin. [3] [4]




Inhalt [hide]
1 Einstellungen
2 Industrie
3 Systemen
4 WHO
5 Regionen
5/1 Ozeanien
5.1.1 Australien
5/2 Europa
5.2.1 Irland
5.2.2 Italien
5.2.3 Slowenien
5.2.4 Schweiz
5.2.5 Großbritannien
5/3 Lateinamerika
5.3.1 Kuba
5/4 Nordamerika
5.4.1 Kanada
5.4.2 United States
5/5 Asien
5.5.1 China
5.5.2 Indien
5.5.3 Taiwan
5.5.4 Japan
5/6 Afrika
5.6.1 Nigeria
6 Wirtschaft
7 Politik
8 Providers
9 Siehe auch
10-Euro-Noten
11 Externe Links
 


[bearbeiten] Einstellungen
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Gesundheitsosteopathische medizin kann sich auf eine große Zahl von Einstellungen - von der informellen (Hausbesuche, Notfallmedizin bei einem Unfall vor Ort), um Einstellungen wie Pflegeheime oder Altersheime, die "typische" medizinische Einstellungen wie Arztpraxen, Kliniken und Krankenhäuser.


[Bearbeiten] Industrie
Hauptartikel: Gesundheitswesen Industrie
Die Gesundheits-Industrie wird als ein Wirtschaftszweig oder eine Berufsgruppe, die Völker "Ausübung von Fertigkeiten oder die Entscheidung oder die Bereitstellung einer Dienstleistung im Zusammenhang mit der Erhaltung oder Verbesserung der Gesundheit von Personen oder die Behandlung oder Pflege von Personen, die verletzte, kranke, behinderte , Oder gebrechliche. Die Lieferung der modernen Gesundheitsosteopathische medizin hängt davon ab, eine expandierende Gruppe von ausgebildeten Fachleuten zusammen, wie ein interdisziplinäres Team. [5] [6]

Der Konsum von mehr als 10 Prozent des Bruttoinlandsprodukts der meisten entwickelten Nationen, die gesundheitliche osteopathische medizin kann eine enorme Teil eines Landes der Wirtschaft. In 2003, Kosten im Gesundheitswesen an Krankenhäusern, Ärzten, Alten-und Pflegeheime, diagnostischen Labors, Apotheken, Hersteller medizintechnischer Geräte und andere Komponenten des Gesundheitssystems, verbraucht 16,3 Prozent [7] des BIP der Vereinigten Staaten, dem größten aller Land in der Welt. Für die Vereinigten Staaten, die Gesundheit Aktien des Bruttoinlandsprodukts (BIP) wird voraussichtlich unverändert in 2006 vor der Wiederaufnahme ihrer historischen Trend nach oben und erreichte 19,5 Prozent des BIP bis 2016. [8] In 2001, für den OECD-Ländern wurde die durchschnittliche 8,4 Prozent [9] mit den Vereinigten Staaten (13,9%), Schweiz (10,9%) und Deutschland (10,7%) zu den Top drei.


[Bearbeiten] Systems
Main Artikel: Gesundheitssysteme
Siehe auch: Präventive Medizin und soziale Medizin
Ein Single-Zahler universelle Gesundheitssystem sparen Geld durch geringere bürokratische Verwaltung Kosten. [10] Soziale Krankenversicherung ist, wo die gesamte Bevölkerung oder der größte Teil der Bevölkerung ist Mitglied einer Krankenversicherung Unternehmen. Die meisten Gesundheits-Dienstleistungen werden von privaten Unternehmen, die als Vertragspartner, Abrechnung der Regierung für die Patientenosteopathische medizin. [11] In fast jedem Land mit einer Regierung Gesundheitssystem eine parallele private System berechtigt ist, zu bedienen. Dies ist manchmal auch als Zwei-Klassen-Gesundheitssystem. Das Ausmaß, den Umfang und die Finanzierung dieser privaten Systeme ist sehr variabel.

Eine traditionelle Auffassung ist, dass Verbesserungen im Gesundheits-Ergebnis von Fortschritt in der medizinischen Wissenschaft. Das medizinische Modell der Gesundheit konzentriert sich auf die Tilgung der Krankheit durch Diagnose und wirksame Behandlung. Im Gegensatz dazu, die sozialen Modell von Gesundheit legt den Schwerpunkt auf die Veränderungen, kann in der Gesellschaft und die Menschen in der eigenen Lebensweise, um die Bevölkerung gesünder. Es definiert Krankheit aus der Sicht des Einzelnen das Funktionieren innerhalb ihrer Gesellschaft und nicht durch die Überwachung der für Veränderungen in der biologischen und physiologischen Zeichen [12].


[Bearbeiten] WHO
Main Artikel: World Health Organization
Siehe auch: Globale Gesundheit
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist eine spezialisierte Agentur der Vereinten Nationen, die fungiert als Koordinator und Forscher für die öffentliche Gesundheit auf der ganzen Welt. Gegründet am 7. April 1948, und mit Sitz in Genf, Schweiz, die Agentur geerbt das Mandat und die Ressourcen von ihrer Vorgängerin, der WHO, das war eine Agentur der Liga der Nationen. Die WHO-Verfassung heißt es, dass seine Mission "ist die Verwirklichung von allen Völkern der ein höchstmögliches Maß an Gesundheit." Seine Hauptaufgabe ist die Bekämpfung der Krankheit, vor allem wichtige Infektionskrankheiten und zur Förderung der allgemeinen Gesundheit der Völker der Welt. Beispiele für seine Arbeit umfassen Jahre Kampf gegen Pocken. In 1979 der WHO erklärt, dass die Krankheit ausgerottet worden waren - die erste Krankheit in der Geschichte zu werden vollständig eliminiert durch absichtliche Human Design. Die WHO ist kurz vor Erfolg bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen Malaria und schistosomiasis und zielt auf die Ausrottung der Kinderlähmung in den nächsten Jahren. Das Unternehmen hat bereits die weltweit erste offizielle HIV / AIDS Toolkit für Simbabwe ab 3. Oktober 2006, so dass es ein internationaler Standard [13].

Die WHO wird finanziert durch Beiträge der Mitgliedstaaten und von Spendern. In den letzten Jahren hat die WHO die Arbeit hat, die mehr Zusammenarbeit, die derzeit rund 80 solcher Partnerschaften, mit den NRO und der pharmazeutischen Industrie, sowie mit Stiftungen wie der Bill und Melinda Gates-Stiftung und die Rockefeller-Stiftung. Freiwillige Beiträge für die WHO von nationalen und lokalen Regierungen, Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen, anderen UN-Organisationen und der Privatwirtschaft (einschließlich Pharma-Unternehmen), jetzt höher als der veranlagten Beiträge (Gebühren) aus ihrer 193 Mitgliedsstaaten. [14]


[bearbeiten] Regionen
Main Artikel: Gesundheitssysteme
Siehe auch: Kategorie: Gesundheitspflege nach Ländern

[Bearbeiten] Ozeanien
Australien und Neuseeland haben beide öffentlich finanzierten universellen Gesundheitssysteme, neben privaten Nebentätigkeiten Gesundheitswesen und Versicherungen.


[Bearbeiten] Australien
Medicare wurde durch die Whitlam Labor-Regierung am 1. Juli 1975 durch das Krankenversicherungsgesetz 1973. Die australische Senat lehnt die Änderungen mehrere Male, und sie wurden erst nach einer gemeinsamen Sitzung nach der 1974 Doppel-Auflösung Wahl. Doch Medicare wurde unterstützt durch eine spätere Regierungen und wurde zu einem Hauptmerkmal von Australien im Bereich der öffentlichen politischen Landschaft. Die genaue Struktur von Medicare, in Bezug auf die Größe des Rabatts zu Ärzten und Krankenhäusern und die Art, wie sie verwaltet hat, hat vielfältige im Laufe der Jahre. Der ursprüngliche Medicare-Programm einen Vorschlag für eine 1,35%-Abgabe (mit niedrigem Einkommen Ausnahmen), aber diese Rechnungen wurden von der Senat, und so Medicare wurde ursprünglich aus allgemeinen Steuermitteln. Im Oktober 1976, die Fraser Regierung wurde eine 2,5%-Abgabe. Das Programm ist jetzt nominell finanziert durch eine Einkommensteuer Zuschlag bekannt als die Medicare-Abgabe, die sich derzeit auf 1,5% mit Ausnahmen für Bezieher niedriger Einkommen. In der Praxis wirft der Abgabe nur ein Bruchteil des Geldes zu zahlen für die Regelung. Wenn die Abgabe war in vollem Umfang Entgelt für die erbrachten Dienstleistungen im Rahmen des Medicare-Banner dann wäre es eingestellt werden müssen, die bei etwa 8%. Es gibt noch eine zusätzliche Abgabe von 1,0%, bekannt als die Medicare Levy Aufpreis, für Bezieher von hohen jährlichen Einkommen (50.000 Dollar), die nicht über private Krankenhaus Patienten zu bewahren. Diese Politik wurde von der ehemaligen Koalition Bundesregierung in einem Versuch, die Menschen zur Aufnahme einer privaten Krankenversicherung.


[Bearbeiten] Europa
Siehe auch: Generaldirektion für Gesundheit und Verbraucherschutz (Europäische Kommission)
 
Krankenhaus Zimmer in DenmarkAll von Europa hat in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft und geregelte Gesundheitsosteopathische medizin. Ländern gehören Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Bosnien & Herzegowina, der Slowakei, Slowenien, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, [15] Rumänien, Russland, Spanien , Schweden und das Vereinigte Königreich [16].


[Bearbeiten] Irland
Hauptartikel: Gesundheitswesen in der Republik Irland
Das irische Gesundheitssystem ist ein universelles, öffentliche Gesundheitssystem nach dem Health Act 2004, mit der eine neue Stelle, die für die Bereitstellung von Gesundheits-und persönlichen sozialen Dienste zu jeder, das Leben in Irland - die Health Service Executive. Das neue National Health Service ins Leben gerufen offiziell am 1. Januar 2005; jedoch die neuen Strukturen sind derzeit im Gange als die Reform-Programm geht weiter.


[Bearbeiten] Italien
Das italienische Gesundheitssystem ist ein universelles, öffentliche Gesundheitssystem durch die Legge 23 dicembre 1978, n. 833, mit dem die nationalen Gesundheitssystem, Inkrafttreten am 1. Januar 1980.


[Bearbeiten] Slowenien
Die Health Insurance Institute of Slovenia (Institut) wurde am 1. März 1992, nach dem Gesetz über die Gesundheits-und Krankenversicherung, nach der Vereinbarkeit Unabhängigkeit von Jugoslawien. Das Institut führt ihre Tätigkeit als öffentliche Einrichtung, gebunden durch Gesetz zur obligatorischen Krankenversicherung. Im Bereich der obligatorischen Krankenversicherung, des Instituts Hauptaufgabe besteht darin, effektive Sammlung (Mobilisierung) und Vertrieb (Zuteilung) von öffentlichen Mitteln, um die versicherten Personen Qualität Rechte, die sich aus den genannten Fonds. Die Rechte, die sich aus der obligatorischen Krankenversicherung, durch die Mittel im Wege der Pflichtversicherung Beiträge, umfassen die Rechte an Gesundheitsleistungen und der damit verbundenen Rechte auf mehrere finanzielle Vorteile (im Krankheitsfall zahlen, die Erstattung der Reisekosten und Bestattungskosten, Geld und Versicherung bezahlt im Falle des Todes). Das Institut besteht aus 10 regionalen Einheiten und 45 Niederlassungen verteilt rund um das Gebiet von Slowenien. Die funktionelle Einheit der Informations-Zentrum und die Direktion das Institut Struktur. Am Ende von 2005, das Institut Personal nummeriert regelmäßige 929 Mitarbeiter. Das Institut wird durch eine Versammlung, deren Mitglieder die (gewählten) Vertreter der Arbeitgeber (einschließlich der Vertreter der Regierung der Republik Slowenien) und Mitarbeiter. Das ausführende Organ der Versammlung ist das Institut Board of Directors. Die slowenische Krankenversicherungskarte System eingeführt wurde, auf nationaler Ebene, im Jahr 1999. Das System, sofern die Versicherten mit einer Smart Card und Einrichten von Daten Verbindungen zwischen den Gesundheits-Dienstleister und Krankenkassen (dem Krankenversicherungsgesetz Institut und die beiden freiwilligen Krankenversicherung Anbieter).


[Bearbeiten] Schweiz
Hauptartikel: Gesundheitswesen in der Schweiz
Gesundheitswesen in der Schweiz wird durch die Bundesrepublik Krankenversicherungsgesetz. Eine Krankenversicherung ist Pflicht für alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz (innerhalb von drei Monaten nach Aufnahme der Aufenthalt geboren oder in dem Land). Internationale Beamte, Mitglieder der ständigen Missionen und ihre Familienangehörigen sind von der obligatorischen Krankenversicherung. Sie können jedoch beantragen, Mitglied der Schweizer Krankenversicherung, innerhalb von sechs Monaten nach Aufnahme Wohnsitz in dem Land. Krankenversicherung deckt die Kosten für ärztliche Behandlung und Krankenhausaufenthalt des Versicherten. Allerdings ist die Versicherte zahlt einen Teil der Kosten der Behandlung. Dies geschieht (a) durch einen jährlichen Überschuss (oder Pro-rata-Satzes, die so genannte Franchise), die reicht von CHF 300 bis maximal CHF 2500 nach Wahl des Versicherten (Prämien sind entsprechend angepasst) und (b) durch eine Gebühr von 10% der Kosten über die Überkapazitäten.


[Bearbeiten] Vereinigtes Königreich
Main Artikel: National Health Service (England), NHS Schottland, Wales NHS, und Gesundheits-und Sozialwesen in Nordirland
Jedes der Länder, des Vereinigten Königreichs hat ein öffentliches Gesundheitswesen, die Gesundheitsosteopathische medizin für alle UK ständigen Wohnsitz, das frei ist an dem Punkt, an der Notwendigkeit und bezahlt für die aus allgemeinen Steuermitteln. Da Gesundheit ist eine Verlagerung der Frage, erhebliche Unterschiede entwickeln sich zwischen den Systemen in den verschiedenen Ländern. [17] Obwohl die gemeinhin als der NHS im Vereinigten Königreich, in der Tat den National Health Service umfasst nur England mit separaten "National Health Services 'In den anderen Teilen des Vereinigten Königreichs. Für Einzelheiten der öffentlichen Gesundheitsosteopathische medizin in den einzelnen Ländern finden Sie unter:

England
Hauptartikel: Gesundheitswesen in England
Die NHS bietet die Mehrheit der gesundheitlichen osteopathische medizin in England, einschließlich der medizinischen Grundosteopathische medizin, die stationäre Betreuung, langfristige Gesundheits-, Augenheilkunde und Zahnmedizin. Die National Health Service Act 1946 in Kraft getreten am 5. Juli 1948. Private medizinische osteopathische medizin hat sich parallel zu den NHS, bezahlt für die weitgehend von privaten Versicherungen, aber es wird von weniger als 8% der Bevölkerung, und in der Regel als Top-NHS bis zu Dienstleistungen.

Nordirland
Hauptartikel: Healthcare in Nordirland
Schottland
Hauptartikel: Healthcare in Schottland
NHS Schottland wurde von den National Health Service (Scotland) Act 1947 (seit aufgehoben durch den National Health Service (Scotland) Act 1978), die in Kraft trat am selben Tag wie der NHS in England und Wales, sondern war schon immer eine separate Einrichtung .

Wales
Hauptartikel: Healthcare in Wales
NHS Wales wurde ursprünglich als Teil des NHS gleichen Struktur, die durch den National Health Service Act 1946 aber Befugnisse über die NHS in Wales kam im Rahmen des Staatssekretärs für Wales in 1969 [18].


[Bearbeiten] Lateinamerika
Die meisten Länder in Lateinamerika haben die öffentliche Gesundheit Pflege. Mexiko ist der Planung bis zur Einführung ihrer eigenen universellen Gesundheitsosteopathische medizin Netz [19] auch wenn im Moment die Standards der Gesundheitsosteopathische medizin in Mexiko sind ernsthaft fehlt mit großen trennt zwischen Arm und Reich. Puerto Rico ist die Planung seiner eigenen Gesundheits-Reform für die Ärmsten der Bevölkerung. Gesundheitsosteopathische medizin in Venezuela ist wahrscheinlich die umfangreichste und in Anbetracht des Landes Vermögen in Öl-Reichtum, Ausgaben hat vor kurzem stark erhöht, beginnend mit einer Masse von Impfungen im Rahmen des Plan Bolivar 2000.Trinidad und Tobago hat universellen Gesundheitsosteopathische medizin, aber es gibt Mangel an Ausrüstung, Vorräte, Platz und Personal.


[Bearbeiten] Kuba
Hauptartikel: Gesundheitswesen in Kuba
Die kubanische Regierung betreibt ein nationales Gesundheitssystem und geht davon aus steuerlichen und administrativen Verantwortung für die Gesundheitsosteopathische medizin der Bürger. [20] Im Anschluss an die Revolution, die neue kubanische Regierung behauptet, dass der Universaldienst im Gesundheitswesen wurde zu einer Priorität der staatlichen Planung. In 1960 und revolutionäre Arzt Che Guevara skizziert seine Ziele für die Zukunft des kubanischen Gesundheitswesens in einem Essay dem Titel "Auf Revolutionäre der Medizin", heißt es: "Die Arbeit, die heute ist, die das Ministerium für Gesundheit und ähnliche Organisationen ist für die Bereitstellung öffentlicher Dienstleistungen für die Gesundheit die größtmögliche Anzahl von Personen, Institut ein Programm der Präventivmedizin, und orientieren die Öffentlichkeit auf die Leistungsfähigkeit der Hygiene. "[21] Diese Ziele wurden behindert fast sofort durch einen Exodus von fast die Hälfte des kubanischen Ärzte in die Vereinigten Staaten Das Land verlassen, mit nur 3000 Ärzte und 16 Professoren in der Universität von Havanna's Medical College. [22] Seit 1960 hat das Ministerium für Volksgesundheit begann ein Programm der Nationalisierung und Regionalisierung der ärztlichen Leistungen. [22] In 1976, Cuba's Gesundheits-Programm wurde in Artikel 50 des revidierten kubanischen Verfassung in dem es heißt,

"Jeder Mensch hat das Recht auf den Schutz der Gesundheit und Pflege. Der Staat garantiert dieses Recht, indem sie kostenlose medizinische und stationäre osteopathische medizin durch die Anlagen des ländlichen medizinischen Service-Netzwerk, Polikliniken, Krankenhäuser, präventiven und spezialisierte Behandlung Zentren; durch die Bereitstellung frei zahnärztliche osteopathische medizin ; Durch die Förderung der Gesundheit Werbekampagnen, die Gesundheitserziehung, die regelmäßige ärztliche Untersuchungen, allgemeine Impfungen und andere Maßnahmen zur Verhinderung des Ausbruchs der Krankheit. Alle die Bevölkerung arbeitet in dieser Aktivitäten und Pläne im Rahmen des sozialen Organisationen und Masse. "[23]

Wie der Rest der kubanischen Wirtschaft, kubanische medizinische osteopathische medizin leidet unter schweren materiellen Mangel nach dem Ende der sowjetischen Subventionen und die laufenden Vereinigten Staaten gegen Kuba, dass begann nach der Kuba-Krise. [24] Die Daten für 2004 zeigen, dass Kuba hat ein der höchsten Lebenserwartung in Lateinamerika. Costa Rica, Chile, Virgin Islands, Guadeloupe, Martinique und haben nun eine höhere Lebenserwartung für den kombinierten Geschlechter von der Geburt. [25]


[bearbeiten] Nordamerika

[Bearbeiten] Kanada
Wichtigsten Artikel: Gesundheitsosteopathische medizin in Kanada und Medicare (Kanada)
Der Bund der Lester B. Pearson, unter Druck durch das New Democratic Party (NDP), die im Besitz des Gleichgewichts der Macht, erläutert den Medical Care Act in 1966, dass die erweiterte HIDS Akte Kosten-Sharing ist, dass die einzelnen Provinz, eine universelle Gesundheitsosteopathische medizin Plan. Er setzte ferner die Medicare-System. In 1984, dem Canada Health Act verabschiedet wurde, verboten, die Gebühren und zusätzliche Abrechnung von Ärzten. In 1999, der Ministerpräsident und die meisten Premierminister bekräftigte in der Soziale Union Rahmenabkommens, dass sie sich verpflichtet, Gesundheitswesen, die "Vollständigkeit, Universalität, Portabilität, öffentliche Verwaltung und die Zugänglichkeit." [26] Der kanadische System ist zum größten Teil öffentlich finanziert, jedoch die meisten der Dienste werden von privaten Unternehmen, private Unternehmen. Vor allem Ärzte nicht erhalten ein Jahresgehalt, sondern erhalten eine Gebühr pro Besuch oder einer Dienstleistung. Über 30% der Kanadier "Gesundheitsosteopathische medizin wird für die durch den privaten Sektor. Dies geht vor allem auf Dienstleistungen, die nicht oder nur teilweise abgedeckt durch Medicare wie verschreibungspflichtige Medikamente, Zahnmedizin und Optometrie. Viele Kanadier haben private Krankenversicherung, die häufig durch ihre Arbeitgeber, dass die Deckung dieser Ausgaben. In Kanada, einige Dienste zulässig sind und manche nicht. Der Oberste Gerichtshof entschied, von Quebec, in Chaoulli v. Quebec, dass private Dienstleistungen müssen die Möglichkeit haben, im Wettbewerb mit den öffentlich-Programm, [27] somit das Öffnen der Tür auf ein duales System von privaten und öffentlichen Gesundheitswesen. Quebec ist die am schnellsten zu erlassen und dieses System hat die meisten privaten Gesundheitsosteopathische medizin aller kanadischen Provinzen.


[Bearbeiten] United States
Main Artikel: Gesundheitsosteopathische medizin in den Vereinigten Staaten
 
Präsident Johnson die Unterzeichnung des Medicare Änderung am 30. Juli 1965. Harry Truman und seine Frau, Bess, sind über die weit right.In der Bundesregierung der Vereinigten Staaten, den Vereinigten Staaten Department of Health and Human Services ist die Exekutive, der für die Gesundheit. Es wird von der Secretary of Health and Human Services, ein Mitglied des Kabinetts.

Staatliche Regierungen erhalten staatliche Gesundheits-Departements, und der lokalen Regierungen (Landkreise und Gemeinden) haben oft ihre eigene Gesundheit Abteilungen, die in der Regel Zweige der staatlichen Gesundheits-Abteilung. Verordnungen des Staates Bord Mai haben Exekutive und der Polizei Stärke zur Durchsetzung staatlicher Gesundheitssysteme Gesetze. In einigen Staaten, die alle Mitglieder der staatlichen Boards müssen Fachkräfte des Gesundheitswesens. Mitglieder der staatlichen boards Mai zugeordnet werden vom Gouverneur oder von den staatlichen Ausschuss. Mitglieder der lokalen Mai gewählt werden durch den Bürgermeister des Rates.

Die Vereinigten Staaten nicht über ein föderales Bord der Gesundheit. Kongress hat die zugewiesenen beratenden Ausschüssen und Räten in die Vereinigten Staaten Health Service, die ist ein Teil des Department of Health and Human Services. Die Abteilungen wurde in 1953 als das Ministerium für Soziales und Gesundheit.

In 1980 der Kongreß der Vereinigten Staaten geregelt, dass das Ministerium für Soziales und Gesundheit zum Department of Health and Human Services. Die Agenturen der Public Health Service sind die Health Administration, die regelt Gesundheitsfürsorge für die Menschen ohne medizinische osteopathische medizin, die Food and Drug Administration, die bescheinigt, die Sicherheit von Lebensmitteln, die Wirksamkeit von Medikamenten und medizinischen Produkten, die Zentren für die Prävention, die verhindert, dass Krankheit, vorzeitigen Tod und Behinderung, der Agentur für Gesundheit und Pflege Forschung der Agentur giftige Stoffe und Disease Registry, die regelt gefährliche Leckagen giftiger Stoffe. Zahlreiche öffentlich finanzierten Gesundheitsosteopathische medizin Programmen dazu beitragen, dass die für die älteren Menschen, Behinderten, Militärdienst Familien und Veteranen, Kinder, und die Armen, [28] und Bundesgesetz gewährleistet den Zugang der Öffentlichkeit zu Notdiensten unabhängig von der Fähigkeit zu zahlen; [29] jedoch, ein System der universellen Gesundheitsosteopathische medizin wurde nicht umgesetzt. Massachusetts ist der Versuch zur Umsetzung einer in der Nähe von-universelle Gesundheitssystem von der Massachusetts 2006 Gesundheitsreform Satzung, dass die Bewohner eine verbindliche Kauf Gesundheitsosteopathische medizin Abdeckung mit wenig oder keine Kontrolle darüber, wie viel die Krankenversicherung Politiken Kosten. Dies ist ein bedeutender Business-Boom für die Versicherungswirtschaft. [30]


[Bearbeiten] Asien
Israel, [31] Brunei, China [32], Hong Kong SAR, Indien, Kuwait, Katar, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi-Arabien, Japan, Malaysia, Sri Lanka, [33] Taiwan [34] und Thailand