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Medizinische osteopathische medizin
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Für andere Verwendungen, siehe
Gesundheitsosteopathische medizin
(Begriffsklärung).
Ein modernes Krankenhaus Gebäude des Vereinigten
Königreichs der National Health Service in
Norfolk. Das Vereinigte Königreich verfügt über
ein System von öffentlich finanzierten
Gesundheitsosteopathische medizin, für alle
Nutzer kostenlos zum Zeitpunkt der Nutzung.
Blut-Tests in einer medizinischen Einrichtung in
Ethiopia.Health Betreuung, oder
Gesundheitswesen, ist die Prävention, Behandlung
und Management der Krankheit und die Erhaltung
der Gesundheit durch die Dienstleistungen, die
der Medizin, Krankenpflege, Gesundheits-und
verwandte Berufe. Gesundheitswesen umfasst alle
Waren und Dienstleistungen zur Förderung der
Gesundheit, einschließlich der "präventive,
kurative und palliative Maßnahmen, unabhängig
davon, ob richtet sich an Einzelpersonen oder
für die Bevölkerung". [1] Die organisierte
Bereitstellung solcher Dienstleistungen Mai ein
Gesundheitssystem. Dazu können auch spezielle
Organisationen wie in Großbritannien, den
National Health Service oder eine Zusammenarbeit
über den National Health Service und Soziale
Dienste wie im Shared Care. Bevor der Begriff
"Gesundheitswesen" wurde populär,
Englisch-Lautsprecher nach Medizin oder für die
Gesundheit und sprach von der Behandlung und
Verhütung von Krankheit und Krankheit.
In den meisten entwickelten Länder und viele
Entwicklungsländer Gesundheitsosteopathische
medizin ist für alle unabhängig von ihrer
Fähigkeit, um zu bezahlen. Die National Health
Service, mit Sitz in 1948 von Clement Atlee die
Labor-Regierung im Vereinigten Königreich, war
das weltweit erste universelle
Gesundheitssystem, die von Regierung und bezahlt
aus allgemeinen Steuermitteln. Alternativ,
staatlich finanzierten obligatorischen
Krankenversicherung mit nominal Gebühren werden
kann, wie in Italien. Weitere Beispiele sind
Medicare in Australien mit Sitz in den 1970er
Jahren durch die Labor-Regierung, und durch den
gleichen Namen Medicare wurde in Kanada zwischen
1966 und 1984. Universal
Gesundheitsosteopathische medizin Kontraste zu
den Systemen wie Gesundheitsosteopathische
medizin in den Vereinigten Staaten oder
Südafrika, aber Südafrika ist eines der vielen
Ländern versucht Gesundheitsreform. [2] Die
Vereinigten Staaten sind die einzige reichen,
industrialisierten Nation, die keine universelle
Gesundheitsosteopathische medizin. [3] [4]
Inhalt [hide]
1 Einstellungen
2 Industrie
3 Systemen
4 WHO
5 Regionen
5/1 Ozeanien
5.1.1 Australien
5/2 Europa
5.2.1 Irland
5.2.2 Italien
5.2.3 Slowenien
5.2.4 Schweiz
5.2.5 Großbritannien
5/3 Lateinamerika
5.3.1 Kuba
5/4 Nordamerika
5.4.1 Kanada
5.4.2 United States
5/5 Asien
5.5.1 China
5.5.2 Indien
5.5.3 Taiwan
5.5.4 Japan
5/6 Afrika
5.6.1 Nigeria
6 Wirtschaft
7 Politik
8 Providers
9 Siehe auch
10-Euro-Noten
11 Externe Links
[bearbeiten] Einstellungen
Bitte helfen Verbesserung diesem Abschnitt
durch den Ausbau es. Weitere Informationen
können auf der Diskussionsseite. (August 2008)
Gesundheitsosteopathische medizin kann sich auf
eine große Zahl von Einstellungen - von der
informellen (Hausbesuche, Notfallmedizin bei
einem Unfall vor Ort), um Einstellungen wie
Pflegeheime oder Altersheime, die "typische"
medizinische Einstellungen wie Arztpraxen,
Kliniken und Krankenhäuser.
[Bearbeiten] Industrie
Hauptartikel: Gesundheitswesen Industrie
Die Gesundheits-Industrie wird als ein
Wirtschaftszweig oder eine Berufsgruppe, die
Völker "Ausübung von Fertigkeiten oder die
Entscheidung oder die Bereitstellung einer
Dienstleistung im Zusammenhang mit der Erhaltung
oder Verbesserung der Gesundheit von Personen
oder die Behandlung oder Pflege von Personen,
die verletzte, kranke, behinderte , Oder
gebrechliche. Die Lieferung der modernen
Gesundheitsosteopathische medizin hängt davon
ab, eine expandierende Gruppe von ausgebildeten
Fachleuten zusammen, wie ein interdisziplinäres
Team. [5] [6]
Der Konsum von mehr als 10 Prozent des
Bruttoinlandsprodukts der meisten entwickelten
Nationen, die gesundheitliche osteopathische
medizin kann eine enorme Teil eines Landes der
Wirtschaft. In 2003, Kosten im Gesundheitswesen
an Krankenhäusern, Ärzten, Alten-und
Pflegeheime, diagnostischen Labors, Apotheken,
Hersteller medizintechnischer Geräte und andere
Komponenten des Gesundheitssystems, verbraucht
16,3 Prozent [7] des BIP der Vereinigten
Staaten, dem größten aller Land in der Welt. Für
die Vereinigten Staaten, die Gesundheit Aktien
des Bruttoinlandsprodukts (BIP) wird
voraussichtlich unverändert in 2006 vor der
Wiederaufnahme ihrer historischen Trend nach
oben und erreichte 19,5 Prozent des BIP bis
2016. [8] In 2001, für den OECD-Ländern wurde
die durchschnittliche 8,4 Prozent [9] mit den
Vereinigten Staaten (13,9%), Schweiz (10,9%) und
Deutschland (10,7%) zu den Top drei.
[Bearbeiten] Systems
Main Artikel: Gesundheitssysteme
Siehe auch: Präventive Medizin und soziale
Medizin
Ein Single-Zahler universelle Gesundheitssystem
sparen Geld durch geringere bürokratische
Verwaltung Kosten. [10] Soziale
Krankenversicherung ist, wo die gesamte
Bevölkerung oder der größte Teil der Bevölkerung
ist Mitglied einer Krankenversicherung
Unternehmen. Die meisten
Gesundheits-Dienstleistungen werden von privaten
Unternehmen, die als Vertragspartner, Abrechnung
der Regierung für die Patientenosteopathische
medizin. [11] In fast jedem Land mit einer
Regierung Gesundheitssystem eine parallele
private System berechtigt ist, zu bedienen. Dies
ist manchmal auch als
Zwei-Klassen-Gesundheitssystem. Das Ausmaß, den
Umfang und die Finanzierung dieser privaten
Systeme ist sehr variabel.
Eine traditionelle Auffassung ist, dass
Verbesserungen im Gesundheits-Ergebnis von
Fortschritt in der medizinischen Wissenschaft.
Das medizinische Modell der Gesundheit
konzentriert sich auf die Tilgung der Krankheit
durch Diagnose und wirksame Behandlung. Im
Gegensatz dazu, die sozialen Modell von
Gesundheit legt den Schwerpunkt auf die
Veränderungen, kann in der Gesellschaft und die
Menschen in der eigenen Lebensweise, um die
Bevölkerung gesünder. Es definiert Krankheit aus
der Sicht des Einzelnen das Funktionieren
innerhalb ihrer Gesellschaft und nicht durch die
Überwachung der für Veränderungen in der
biologischen und physiologischen Zeichen [12].
[Bearbeiten] WHO
Main Artikel: World Health Organization
Siehe auch: Globale Gesundheit
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist eine
spezialisierte Agentur der Vereinten Nationen,
die fungiert als Koordinator und Forscher für
die öffentliche Gesundheit auf der ganzen Welt.
Gegründet am 7. April 1948, und mit Sitz in
Genf, Schweiz, die Agentur geerbt das Mandat und
die Ressourcen von ihrer Vorgängerin, der WHO,
das war eine Agentur der Liga der Nationen. Die
WHO-Verfassung heißt es, dass seine Mission "ist
die Verwirklichung von allen Völkern der ein
höchstmögliches Maß an Gesundheit." Seine
Hauptaufgabe ist die Bekämpfung der Krankheit,
vor allem wichtige Infektionskrankheiten und zur
Förderung der allgemeinen Gesundheit der Völker
der Welt. Beispiele für seine Arbeit umfassen
Jahre Kampf gegen Pocken. In 1979 der WHO
erklärt, dass die Krankheit ausgerottet worden
waren - die erste Krankheit in der Geschichte zu
werden vollständig eliminiert durch absichtliche
Human Design. Die WHO ist kurz vor Erfolg bei
der Entwicklung von Impfstoffen gegen Malaria
und schistosomiasis und zielt auf die Ausrottung
der Kinderlähmung in den nächsten Jahren. Das
Unternehmen hat bereits die weltweit erste
offizielle HIV / AIDS Toolkit für Simbabwe ab 3.
Oktober 2006, so dass es ein internationaler
Standard [13].
Die WHO wird finanziert durch Beiträge der
Mitgliedstaaten und von Spendern. In den letzten
Jahren hat die WHO die Arbeit hat, die mehr
Zusammenarbeit, die derzeit rund 80 solcher
Partnerschaften, mit den NRO und der
pharmazeutischen Industrie, sowie mit Stiftungen
wie der Bill und Melinda Gates-Stiftung und die
Rockefeller-Stiftung. Freiwillige Beiträge für
die WHO von nationalen und lokalen Regierungen,
Stiftungen und Nichtregierungsorganisationen,
anderen UN-Organisationen und der
Privatwirtschaft (einschließlich
Pharma-Unternehmen), jetzt höher als der
veranlagten Beiträge (Gebühren) aus ihrer 193
Mitgliedsstaaten. [14]
[bearbeiten] Regionen
Main Artikel: Gesundheitssysteme
Siehe auch: Kategorie: Gesundheitspflege nach
Ländern
[Bearbeiten] Ozeanien
Australien und Neuseeland haben beide öffentlich
finanzierten universellen Gesundheitssysteme,
neben privaten Nebentätigkeiten Gesundheitswesen
und Versicherungen.
[Bearbeiten] Australien
Medicare wurde durch die Whitlam Labor-Regierung
am 1. Juli 1975 durch das
Krankenversicherungsgesetz 1973. Die
australische Senat lehnt die Änderungen mehrere
Male, und sie wurden erst nach einer gemeinsamen
Sitzung nach der 1974 Doppel-Auflösung Wahl.
Doch Medicare wurde unterstützt durch eine
spätere Regierungen und wurde zu einem
Hauptmerkmal von Australien im Bereich der
öffentlichen politischen Landschaft. Die genaue
Struktur von Medicare, in Bezug auf die Größe
des Rabatts zu Ärzten und Krankenhäusern und die
Art, wie sie verwaltet hat, hat vielfältige im
Laufe der Jahre. Der ursprüngliche
Medicare-Programm einen Vorschlag für eine
1,35%-Abgabe (mit niedrigem Einkommen
Ausnahmen), aber diese Rechnungen wurden von der
Senat, und so Medicare wurde ursprünglich aus
allgemeinen Steuermitteln. Im Oktober 1976, die
Fraser Regierung wurde eine 2,5%-Abgabe. Das
Programm ist jetzt nominell finanziert durch
eine Einkommensteuer Zuschlag bekannt als die
Medicare-Abgabe, die sich derzeit auf 1,5% mit
Ausnahmen für Bezieher niedriger Einkommen. In
der Praxis wirft der Abgabe nur ein Bruchteil
des Geldes zu zahlen für die Regelung. Wenn die
Abgabe war in vollem Umfang Entgelt für die
erbrachten Dienstleistungen im Rahmen des
Medicare-Banner dann wäre es eingestellt werden
müssen, die bei etwa 8%. Es gibt noch eine
zusätzliche Abgabe von 1,0%, bekannt als die
Medicare Levy Aufpreis, für Bezieher von hohen
jährlichen Einkommen (50.000 Dollar), die nicht
über private Krankenhaus Patienten zu bewahren.
Diese Politik wurde von der ehemaligen Koalition
Bundesregierung in einem Versuch, die Menschen
zur Aufnahme einer privaten Krankenversicherung.
[Bearbeiten] Europa
Siehe auch: Generaldirektion für Gesundheit und
Verbraucherschutz (Europäische Kommission)
Krankenhaus Zimmer in DenmarkAll von Europa hat
in öffentlich-rechtlicher Trägerschaft und
geregelte Gesundheitsosteopathische medizin.
Ländern gehören Österreich, Belgien,
Tschechische Republik, Dänemark, Finnland,
Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn,
Irland, Italien, Bosnien & Herzegowina, der
Slowakei, Slowenien, die Niederlande, Norwegen,
Österreich, Polen, Portugal, [15] Rumänien,
Russland, Spanien , Schweden und das Vereinigte
Königreich [16].
[Bearbeiten] Irland
Hauptartikel: Gesundheitswesen in der Republik
Irland
Das irische Gesundheitssystem ist ein
universelles, öffentliche Gesundheitssystem nach
dem Health Act 2004, mit der eine neue Stelle,
die für die Bereitstellung von Gesundheits-und
persönlichen sozialen Dienste zu jeder, das
Leben in Irland - die Health Service Executive.
Das neue National Health Service ins Leben
gerufen offiziell am 1. Januar 2005; jedoch die
neuen Strukturen sind derzeit im Gange als die
Reform-Programm geht weiter.
[Bearbeiten] Italien
Das italienische Gesundheitssystem ist ein
universelles, öffentliche Gesundheitssystem
durch die Legge 23 dicembre 1978, n. 833, mit
dem die nationalen Gesundheitssystem,
Inkrafttreten am 1. Januar 1980.
[Bearbeiten] Slowenien
Die Health Insurance Institute of Slovenia
(Institut) wurde am 1. März 1992, nach dem
Gesetz über die Gesundheits-und
Krankenversicherung, nach der Vereinbarkeit
Unabhängigkeit von Jugoslawien. Das Institut
führt ihre Tätigkeit als öffentliche
Einrichtung, gebunden durch Gesetz zur
obligatorischen Krankenversicherung. Im Bereich
der obligatorischen Krankenversicherung, des
Instituts Hauptaufgabe besteht darin, effektive
Sammlung (Mobilisierung) und Vertrieb
(Zuteilung) von öffentlichen Mitteln, um die
versicherten Personen Qualität Rechte, die sich
aus den genannten Fonds. Die Rechte, die sich
aus der obligatorischen Krankenversicherung,
durch die Mittel im Wege der Pflichtversicherung
Beiträge, umfassen die Rechte an
Gesundheitsleistungen und der damit verbundenen
Rechte auf mehrere finanzielle Vorteile (im
Krankheitsfall zahlen, die Erstattung der
Reisekosten und Bestattungskosten, Geld und
Versicherung bezahlt im Falle des Todes). Das
Institut besteht aus 10 regionalen Einheiten und
45 Niederlassungen verteilt rund um das Gebiet
von Slowenien. Die funktionelle Einheit der
Informations-Zentrum und die Direktion das
Institut Struktur. Am Ende von 2005, das
Institut Personal nummeriert regelmäßige 929
Mitarbeiter. Das Institut wird durch eine
Versammlung, deren Mitglieder die (gewählten)
Vertreter der Arbeitgeber (einschließlich der
Vertreter der Regierung der Republik Slowenien)
und Mitarbeiter. Das ausführende Organ der
Versammlung ist das Institut Board of Directors.
Die slowenische Krankenversicherungskarte System
eingeführt wurde, auf nationaler Ebene, im Jahr
1999. Das System, sofern die Versicherten mit
einer Smart Card und Einrichten von Daten
Verbindungen zwischen den
Gesundheits-Dienstleister und Krankenkassen (dem
Krankenversicherungsgesetz Institut und die
beiden freiwilligen Krankenversicherung
Anbieter).
[Bearbeiten] Schweiz
Hauptartikel: Gesundheitswesen in der Schweiz
Gesundheitswesen in der Schweiz wird durch die
Bundesrepublik Krankenversicherungsgesetz. Eine
Krankenversicherung ist Pflicht für alle
Personen mit Wohnsitz in der Schweiz (innerhalb
von drei Monaten nach Aufnahme der Aufenthalt
geboren oder in dem Land). Internationale
Beamte, Mitglieder der ständigen Missionen und
ihre Familienangehörigen sind von der
obligatorischen Krankenversicherung. Sie können
jedoch beantragen, Mitglied der Schweizer
Krankenversicherung, innerhalb von sechs Monaten
nach Aufnahme Wohnsitz in dem Land.
Krankenversicherung deckt die Kosten für
ärztliche Behandlung und Krankenhausaufenthalt
des Versicherten. Allerdings ist die Versicherte
zahlt einen Teil der Kosten der Behandlung. Dies
geschieht (a) durch einen jährlichen Überschuss
(oder Pro-rata-Satzes, die so genannte
Franchise), die reicht von CHF 300 bis maximal
CHF 2500 nach Wahl des Versicherten (Prämien
sind entsprechend angepasst) und (b) durch eine
Gebühr von 10% der Kosten über die
Überkapazitäten.
[Bearbeiten] Vereinigtes Königreich
Main Artikel: National Health Service (England),
NHS Schottland, Wales NHS, und Gesundheits-und
Sozialwesen in Nordirland
Jedes der Länder, des Vereinigten Königreichs
hat ein öffentliches Gesundheitswesen, die
Gesundheitsosteopathische medizin für alle UK
ständigen Wohnsitz, das frei ist an dem Punkt,
an der Notwendigkeit und bezahlt für die aus
allgemeinen Steuermitteln. Da Gesundheit ist
eine Verlagerung der Frage, erhebliche
Unterschiede entwickeln sich zwischen den
Systemen in den verschiedenen Ländern. [17]
Obwohl die gemeinhin als der NHS im Vereinigten
Königreich, in der Tat den National Health
Service umfasst nur England mit separaten
"National Health Services 'In den anderen Teilen
des Vereinigten Königreichs. Für Einzelheiten
der öffentlichen Gesundheitsosteopathische
medizin in den einzelnen Ländern finden Sie
unter:
England
Hauptartikel: Gesundheitswesen in England
Die NHS bietet die Mehrheit der gesundheitlichen
osteopathische medizin in England,
einschließlich der medizinischen
Grundosteopathische medizin, die stationäre
Betreuung, langfristige Gesundheits-,
Augenheilkunde und Zahnmedizin. Die National
Health Service Act 1946 in Kraft getreten am 5.
Juli 1948. Private medizinische osteopathische
medizin hat sich parallel zu den NHS, bezahlt
für die weitgehend von privaten Versicherungen,
aber es wird von weniger als 8% der Bevölkerung,
und in der Regel als Top-NHS bis zu
Dienstleistungen.
Nordirland
Hauptartikel: Healthcare in Nordirland
Schottland
Hauptartikel: Healthcare in Schottland
NHS Schottland wurde von den National Health
Service (Scotland) Act 1947 (seit aufgehoben
durch den National Health Service (Scotland) Act
1978), die in Kraft trat am selben Tag wie der
NHS in England und Wales, sondern war schon
immer eine separate Einrichtung .
Wales
Hauptartikel: Healthcare in Wales
NHS Wales wurde ursprünglich als Teil des NHS
gleichen Struktur, die durch den National Health
Service Act 1946 aber Befugnisse über die NHS in
Wales kam im Rahmen des Staatssekretärs für
Wales in 1969 [18].
[Bearbeiten] Lateinamerika
Die meisten Länder in Lateinamerika haben die
öffentliche Gesundheit Pflege. Mexiko ist der
Planung bis zur Einführung ihrer eigenen
universellen Gesundheitsosteopathische medizin
Netz [19] auch wenn im Moment die Standards der
Gesundheitsosteopathische medizin in Mexiko sind
ernsthaft fehlt mit großen trennt zwischen Arm
und Reich. Puerto Rico ist die Planung seiner
eigenen Gesundheits-Reform für die Ärmsten der
Bevölkerung. Gesundheitsosteopathische medizin
in Venezuela ist wahrscheinlich die
umfangreichste und in Anbetracht des Landes
Vermögen in Öl-Reichtum, Ausgaben hat vor kurzem
stark erhöht, beginnend mit einer Masse von
Impfungen im Rahmen des Plan Bolivar
2000.Trinidad und Tobago hat universellen
Gesundheitsosteopathische medizin, aber es gibt
Mangel an Ausrüstung, Vorräte, Platz und
Personal.
[Bearbeiten] Kuba
Hauptartikel: Gesundheitswesen in Kuba
Die kubanische Regierung betreibt ein nationales
Gesundheitssystem und geht davon aus
steuerlichen und administrativen Verantwortung
für die Gesundheitsosteopathische medizin der
Bürger. [20] Im Anschluss an die Revolution, die
neue kubanische Regierung behauptet, dass der
Universaldienst im Gesundheitswesen wurde zu
einer Priorität der staatlichen Planung. In 1960
und revolutionäre Arzt Che Guevara skizziert
seine Ziele für die Zukunft des kubanischen
Gesundheitswesens in einem Essay dem Titel "Auf
Revolutionäre der Medizin", heißt es: "Die
Arbeit, die heute ist, die das Ministerium für
Gesundheit und ähnliche Organisationen ist für
die Bereitstellung öffentlicher Dienstleistungen
für die Gesundheit die größtmögliche Anzahl von
Personen, Institut ein Programm der
Präventivmedizin, und orientieren die
Öffentlichkeit auf die Leistungsfähigkeit der
Hygiene. "[21] Diese Ziele wurden behindert fast
sofort durch einen Exodus von fast die Hälfte
des kubanischen Ärzte in die Vereinigten Staaten
Das Land verlassen, mit nur 3000 Ärzte und 16
Professoren in der Universität von Havanna's
Medical College. [22] Seit 1960 hat das
Ministerium für Volksgesundheit begann ein
Programm der Nationalisierung und
Regionalisierung der ärztlichen Leistungen. [22]
In 1976, Cuba's Gesundheits-Programm wurde in
Artikel 50 des revidierten kubanischen
Verfassung in dem es heißt,
"Jeder Mensch hat das Recht auf den Schutz der
Gesundheit und Pflege. Der Staat garantiert
dieses Recht, indem sie kostenlose medizinische
und stationäre osteopathische medizin durch die
Anlagen des ländlichen medizinischen
Service-Netzwerk, Polikliniken, Krankenhäuser,
präventiven und spezialisierte Behandlung
Zentren; durch die Bereitstellung frei
zahnärztliche osteopathische medizin ; Durch die
Förderung der Gesundheit Werbekampagnen, die
Gesundheitserziehung, die regelmäßige ärztliche
Untersuchungen, allgemeine Impfungen und andere
Maßnahmen zur Verhinderung des Ausbruchs der
Krankheit. Alle die Bevölkerung arbeitet in
dieser Aktivitäten und Pläne im Rahmen des
sozialen Organisationen und Masse. "[23]
Wie der Rest der kubanischen Wirtschaft,
kubanische medizinische osteopathische medizin
leidet unter schweren materiellen Mangel nach
dem Ende der sowjetischen Subventionen und die
laufenden Vereinigten Staaten gegen Kuba, dass
begann nach der Kuba-Krise. [24] Die Daten für
2004 zeigen, dass Kuba hat ein der höchsten
Lebenserwartung in Lateinamerika. Costa Rica,
Chile, Virgin Islands, Guadeloupe, Martinique
und haben nun eine höhere Lebenserwartung für
den kombinierten Geschlechter von der Geburt.
[25]
[bearbeiten] Nordamerika
[Bearbeiten] Kanada
Wichtigsten Artikel: Gesundheitsosteopathische
medizin in Kanada und Medicare (Kanada)
Der Bund der Lester B. Pearson, unter Druck
durch das New Democratic Party (NDP), die im
Besitz des Gleichgewichts der Macht, erläutert
den Medical Care Act in 1966, dass die
erweiterte HIDS Akte Kosten-Sharing ist, dass
die einzelnen Provinz, eine universelle
Gesundheitsosteopathische medizin Plan. Er
setzte ferner die Medicare-System. In 1984, dem
Canada Health Act verabschiedet wurde, verboten,
die Gebühren und zusätzliche Abrechnung von
Ärzten. In 1999, der Ministerpräsident und die
meisten Premierminister bekräftigte in der
Soziale Union Rahmenabkommens, dass sie sich
verpflichtet, Gesundheitswesen, die
"Vollständigkeit, Universalität, Portabilität,
öffentliche Verwaltung und die Zugänglichkeit."
[26] Der kanadische System ist zum größten Teil
öffentlich finanziert, jedoch die meisten der
Dienste werden von privaten Unternehmen, private
Unternehmen. Vor allem Ärzte nicht erhalten ein
Jahresgehalt, sondern erhalten eine Gebühr pro
Besuch oder einer Dienstleistung. Über 30% der
Kanadier "Gesundheitsosteopathische medizin wird
für die durch den privaten Sektor. Dies geht vor
allem auf Dienstleistungen, die nicht oder nur
teilweise abgedeckt durch Medicare wie
verschreibungspflichtige Medikamente,
Zahnmedizin und Optometrie. Viele Kanadier haben
private Krankenversicherung, die häufig durch
ihre Arbeitgeber, dass die Deckung dieser
Ausgaben. In Kanada, einige Dienste zulässig
sind und manche nicht. Der Oberste Gerichtshof
entschied, von Quebec, in Chaoulli v. Quebec,
dass private Dienstleistungen müssen die
Möglichkeit haben, im Wettbewerb mit den
öffentlich-Programm, [27] somit das Öffnen der
Tür auf ein duales System von privaten und
öffentlichen Gesundheitswesen. Quebec ist die am
schnellsten zu erlassen und dieses System hat
die meisten privaten Gesundheitsosteopathische
medizin aller kanadischen Provinzen.
[Bearbeiten] United States
Main Artikel: Gesundheitsosteopathische medizin
in den Vereinigten Staaten
Präsident Johnson die Unterzeichnung des
Medicare Änderung am 30. Juli 1965. Harry Truman
und seine Frau, Bess, sind über die weit
right.In der Bundesregierung der Vereinigten
Staaten, den Vereinigten Staaten Department of
Health and Human Services ist die Exekutive, der
für die Gesundheit. Es wird von der Secretary of
Health and Human Services, ein Mitglied des
Kabinetts.
Staatliche Regierungen erhalten staatliche
Gesundheits-Departements, und der lokalen
Regierungen (Landkreise und Gemeinden) haben oft
ihre eigene Gesundheit Abteilungen, die in der
Regel Zweige der staatlichen
Gesundheits-Abteilung. Verordnungen des Staates
Bord Mai haben Exekutive und der Polizei Stärke
zur Durchsetzung staatlicher Gesundheitssysteme
Gesetze. In einigen Staaten, die alle Mitglieder
der staatlichen Boards müssen Fachkräfte des
Gesundheitswesens. Mitglieder der staatlichen
boards Mai zugeordnet werden vom Gouverneur oder
von den staatlichen Ausschuss. Mitglieder der
lokalen Mai gewählt werden durch den
Bürgermeister des Rates.
Die Vereinigten Staaten nicht über ein föderales
Bord der Gesundheit. Kongress hat die
zugewiesenen beratenden Ausschüssen und Räten in
die Vereinigten Staaten Health Service, die ist
ein Teil des Department of Health and Human
Services. Die Abteilungen wurde in 1953 als das
Ministerium für Soziales und Gesundheit.
In 1980 der Kongreß der Vereinigten Staaten
geregelt, dass das Ministerium für Soziales und
Gesundheit zum Department of Health and Human
Services. Die Agenturen der Public Health
Service sind die Health Administration, die
regelt Gesundheitsfürsorge für die Menschen ohne
medizinische osteopathische medizin, die Food
and Drug Administration, die bescheinigt, die
Sicherheit von Lebensmitteln, die Wirksamkeit
von Medikamenten und medizinischen Produkten,
die Zentren für die Prävention, die verhindert,
dass Krankheit, vorzeitigen Tod und Behinderung,
der Agentur für Gesundheit und Pflege Forschung
der Agentur giftige Stoffe und Disease Registry,
die regelt gefährliche Leckagen giftiger Stoffe.
Zahlreiche öffentlich finanzierten
Gesundheitsosteopathische medizin Programmen
dazu beitragen, dass die für die älteren
Menschen, Behinderten, Militärdienst Familien
und Veteranen, Kinder, und die Armen, [28] und
Bundesgesetz gewährleistet den Zugang der
Öffentlichkeit zu Notdiensten unabhängig von der
Fähigkeit zu zahlen; [29] jedoch, ein System der
universellen Gesundheitsosteopathische medizin
wurde nicht umgesetzt. Massachusetts ist der
Versuch zur Umsetzung einer in der Nähe
von-universelle Gesundheitssystem von der
Massachusetts 2006 Gesundheitsreform Satzung,
dass die Bewohner eine verbindliche Kauf
Gesundheitsosteopathische medizin Abdeckung mit
wenig oder keine Kontrolle darüber, wie viel die
Krankenversicherung Politiken Kosten. Dies ist
ein bedeutender Business-Boom für die
Versicherungswirtschaft. [30]
[Bearbeiten] Asien
Israel, [31] Brunei, China [32], Hong Kong SAR,
Indien, Kuwait, Katar, Vereinigte Arabische
Emirate, Saudi-Arabien, Japan, Malaysia, Sri
Lanka, [33] Taiwan [34] und Thailand
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